Tabelle Trainingsskills
| TOR | ABW | MIT | STU |
WID | 17.55 | 17.55 | 17.55 | 17.55 |
ZUV | 8.75 | 11.50 | 17.55 | 17.55 |
SCH | 17.55 | 17.55 | 11.50 | 5.00 |
PAS | 17.55 | 17.55 | 5.00 | 17.55 |
KOP | 17.55 | 8.75 | 17.55 | 8.75 |
ZWK | 17.55 | 5.00 | 17.55 | 17.55 |
BLK | 7.00 | 17.55 | 17.55 | 7.00 |
GES | 11.50 | 17.55 | 7.00 | 11.50 |
ÜBE | 5.00 | 17.55 | 8.75 | 17.55 |
DEK | 17.55 | 7.00 | 17.55 | 17.55 |
AGR | 17.55 | 17.55 | 17.55 | 17.55 |
DSZ | 17.55 | 17.55 | 17.55 | 17.55 |
So viele Punkte müssen trainiert werden, um den Spieler um einen Stärkepunkt zu steigern.
Beim "Gruppentraining" stellst du ein, was jeder Trainer trainieren soll.
Bei "normal" ist der Zuwachs 0,39 bei "hart" 0,42 und bei "brutal" 0,45
Jedoch verlieren deine Spieler bei "hart" oder "brutal" an Fit und Mor (-0,07 bzw. -0,10).
Um deine Spieler ins Training der Trainer zu schicken, musst du bei "Mannschaftstraining"
alles auf "Gruppentraining" stellen.
Beim Einzeltraining trainieren deine Spieler die Skills um 0,2 Punkte.
Wenn du hier auf "Fit" stellst, trainieren sie "Fit +0,75" (bei "normalem" Training).
Bei großer Belastung kannst du auch mal beim "Mannschaftstraining" auf "individual"
stellen. Dann trainieren deine Jungs den Punkt, den du im Einzeltraining eingestellt hast.
Hilft um Fit wieder aufzubauen und deine Jugendspieler trotzdem ihre Skills zu trainieren.
Aber für den Zeitpunkt sind die Trainer dann halt für die Katz. Ist beim Aufbau eines Teams
aber nicht zu empfehlen, da die Entwicklung der Spieler im Vordergrund stehen sollte. Lieber
mal einige Spiele mit weniger Einsatz (50%) spielen. Da erhalten dann die Eingesetzten bei
Kon, Fit und Moral +1
Unter "Finanzen" "Werbung" kannst du noch die Sponsoren wählen, die dir jeden Zat (Spieltag)
eine bestimmte Summe auszahlen.
Sollte dein Kontostand negativ sein, kannst du nicht mehr auf dem Transfermarkt einkaufen.