VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aber hallo, das Restprogramm hat es noch in sich. Ganz große Hürde wird Guschdl.Brescia, San Marino, Monza, Lazio Turin, FC Bari.... und gegen Juventus Mailand seh ich meistens auch nicht gut aus.
Kekse in allen Varianten, jeder bringt welche vorbei
Zitat von: Don Genova am 28. August 2012, 22:17:05Kekse in allen Varianten, jeder bringt welche vorbei ach.. guck an....schön ne Hasch-Keks Party am Laufen..
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ab heute bin ich UV in Ungarn, die absolute Baustelle
Salve Italia Langweilig Ohne EC
Dann mach mal hin
Zitat von: Don Guschdl am 30. August 2012, 22:59:25Dann mach mal hin ... kannst mich ja auf dem Weg dahin "finanziell" unterstützen.... habe ein, zwei Spieler im Angebot...
Zitat von: Sascha13 am 30. August 2012, 23:03:41Zitat von: Don Guschdl am 30. August 2012, 22:59:25Dann mach mal hin ... kannst mich ja auf dem Weg dahin "finanziell" unterstützen.... habe ein, zwei Spieler im Angebot... Zeigen
hast doch heute gut geld bekommen...