VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Eine Muskelbiopsie steht auch noch an, aber noch keine Ahnung wann sie die machen.Endlich ist mein Frühstück da
Muskelbiopsie kommt am Dienstag.Bisher SEP, BNP, gleich MRT Skelettmuskulatur.5 Tage lang bekomm ich jetzt Kortison (ist für mich immer der letzte Ausweg, wenn sie nicht mehr weiterwissen)Wehe ich werd kugelrund Und heute Mittag wieder zu meiner hübschen Physiotherapeutin
Und heute Mittag wieder zu meiner hübschen Physiotherapeutin
.... nee, mal im Ernst.. wie siehts aus..??schon vorwärts gekommen bei der Suche.??
Aber kein Problem, bei der neuen Morgenschwester bleib ich hier auch gerne länger^^
Zitat von: Don Genova am 16. Juli 2012, 09:55:15Aber kein Problem, bei der neuen Morgenschwester bleib ich hier auch gerne länger^^... Junge, Junge... wenn du mal nicht simulierst, um da im Krankenhaus den Krankenschwestern.........
Endlich wieder zu Hause
Das kannste wohl sagen. Fühl mich gleich besser
wenn unter Verträge bei "Quote" fast alle Zahlen rot sind, ist das gut oder schlecht..??
Unzufriedene Spieler3,0% aller Spieler werden unzufrieden, deren Wunschgehaltum zumindest 75% höher ist als das aktuelle Gehalt, undderen Vertragsverlängerung mindestens 65 ZATs zurück liegt.