Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1840330 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #87270 am: 06. Juli 2012, 23:29:21 »
Aber auch üble Gehaltskosten. Hätte da halt Lust irgendwie nur auf die eigene Jugend zu setzen.

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:La Cantina
« Antwort #87271 am: 06. Juli 2012, 23:40:58 »
zurück in Serie B ??

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #87272 am: 07. Juli 2012, 11:13:37 »
zurück in Serie B ??
Vielleicht, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig wie ich weitermache.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:La Cantina
« Antwort #87273 am: 07. Juli 2012, 11:16:15 »
Naja du hast aber auch noch einige offene KFM-Werte! Gerade in der Moral! Das würde dich sicherlich noch den ein oder anderen Stärkepunkt bringen!
Wobei ich gerade sehr überrascht war, dass du fast 6 Mio Gehalt hast bei eine einSTK von 1021!

Wobei meine Erfahrung aus den letzten Saisons gebracht hat, dass die eigene Jugend nicht immer günstiger ist!  :peace:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #87274 am: 07. Juli 2012, 11:44:42 »
Die Gehälter hab ich gleich nach der EWS verlängert und dabei ca. 80% vom Wunschgehalt geboten.
Sind recht gierig gewesen meine Jungs. Mit der EC-Quali gehts noch aus, und wenn ich dann vielleicht
im Pokal mal bessere Gegner bekomme auch, aber ich fürchte die 1. Runde im EC nicht zu überstehen.
Bis Mitte der Saison muss also was passieren. Entweder werde ich 2-3 Spieler auswechseln, oder den
Weg mit der eigenen Jugend gehen.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:La Cantina
« Antwort #87275 am: 07. Juli 2012, 11:49:17 »
Die Gehälter hab ich gleich nach der EWS verlängert und dabei ca. 80% vom Wunschgehalt geboten.
Sind recht gierig gewesen meine Jungs. Mit der EC-Quali gehts noch aus, und wenn ich dann vielleicht
im Pokal mal bessere Gegner bekomme auch, aber ich fürchte die 1. Runde im EC nicht zu überstehen.
Bis Mitte der Saison muss also was passieren. Entweder werde ich 2-3 Spieler auswechseln, oder den
Weg mit der eigenen Jugend gehen.

Du  hast 16 Spieler, welche bei dir wohl regelmäßig zum Einsatz kommen!
Ich habe diese Saison auch einen kleinen Schnitt gemacht und einige "Gehaltsfresser" von der Liste gestrichen!
Wenn ich im EC rausfliege geht noch einer. Macht dann am Ende ca ein Gehalt von 4,5 Mio bei einer Grundstärke von rund 980!
Dabei sind allerdings einige Spieler die noch massiv potenzial nach oben haben. Somit sollte ich in Finnland in der 1ten Liga bleiben!
Ich denke, dass wäre auch auf Italien zu transportieren. Und ich sehe bei dir nicht die "Spielerpflicht" wie bei mir! Ich suche AUSSCHLIEßLICH Finnen!  ;)

Und mit 950Stärkepunkten kannst du auch in Italien bei passender Taktik drin bleiben! Ich habe bisher nie stärker als 920 gespielt und bin aktuell 3ter ;-)

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #87276 am: 07. Juli 2012, 11:57:15 »
Hier spielen aber alle immer vollen Einsatz, also muss schon eine gute Grundstärke vorhanden sein.
Das Ziel ist mit der Mannschaft natürlich weiter oben zu spielen, und wenn ich das nicht schaffe, muss
ich mir wieder eine neue Herausforderung suchen. Der Einzigste, der hier mit weniger Stärke umgehen
kann, ist der Guschdl. Der wird in seinem Alter doch wirklich noch zum Taktikfuchs.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:La Cantina
« Antwort #87277 am: 07. Juli 2012, 12:00:14 »
Hier spielen aber alle immer vollen Einsatz, also muss schon eine gute Grundstärke vorhanden sein.
Das Ziel ist mit der Mannschaft natürlich weiter oben zu spielen, und wenn ich das nicht schaffe, muss
ich mir wieder eine neue Herausforderung suchen. Der Einzigste, der hier mit weniger Stärke umgehen
kann, ist der Guschdl. Der wird in seinem Alter doch wirklich noch zum Taktikfuchs.

In Finnland auch! Da sind die Zeiten vorbei, wo man mal locker mit 80% 1ter wird! Selbst Jokerit muss ich bei uns strecken Meister zu werden!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #87278 am: 07. Juli 2012, 12:10:07 »
Ich hab halt gerade die Phase, wo die Spieler extrem mehr Gehalt wollten. Wenn ich es schaffe das Image
zu steigern, ist es kein Problem. Jetzt haben ja meine Spieler ein Gehalt, wo sie nicht mehr so schnell die
Grenze der Unzufriedenheit erreichen. Warten wir mal ab, ob ich doch noch ein wenig Erfolg verbuchen kann.
Es sollte also die direkte Qualifikation erreicht werden.

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:La Cantina
« Antwort #87279 am: 08. Juli 2012, 17:37:44 »
Aber auch üble Gehaltskosten. Hätte da halt Lust irgendwie nur auf die eigene Jugend zu setzen.

..machts auch nicht besser.....  :geschockt:

Andre Bazior     MIT    17 49 43    122 ZAT (22)    900 KSM$/ZAT        3.656 KSM$/ZAT      4.06
Stefan Sauer     STU   17 48 46    122 ZAT (22)  1.350 KSM$/ZAT        4.351 KSM$/ZAT      3.22

die Verträge sind gerade mal 13 ZAT`s alt... :lach:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:La Cantina
« Antwort #87280 am: 08. Juli 2012, 22:59:10 »
Darfst gerne die Nächste machen. Da komm ich eher nicht dazu, weil ich ab Mittwoch wieder im Krankenhaus bin.

... du musst die scheiss Pillen auch mit Alkohol runterspülen...

sonst wirken die nicht...  :grinsevil:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #87281 am: 08. Juli 2012, 23:08:13 »
Bring mich nicht in Versuchung :lach:
Seit ich die Pillen nehme, hab ich nichtmal ein Bier getrunken.
Merke gerade wieder, wie trocken mein Hals wird^^

Diesmal steht nebenher die Muskelbiopsie an, und für die übrige Behandlung überlegen sie sich noch was :gruebel:

War vor 2 Wochen auch zum 2.mal beim Gutachter von der Krankenkasse. Der hat alles bestätigt.
Jetzt soll ich aber in einer Woche zu einem anderen Gutachter gehen. Irgendwann wird doch aber
auch mal einer dabei sein, der das sagt, was die Krankenkasse hören will :stupid:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:La Cantina
« Antwort #87282 am: 08. Juli 2012, 23:14:30 »
.. darf ich fragen, was genau das Problem ist ??

Hört sich an, als würde man noch suchen ???

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #87283 am: 08. Juli 2012, 23:26:32 »
Angeblich sind sie ja auf der Spur, aber geben mir noch nichts genaues weiter.
Sie können sich noch nicht erklären, warum es mir einfach immer von der Lendenwirbelsäule
aus bis ins Bein schiesst, dazu immer starke Rückenschmerzen, und ab und an gibt einfach
ein Fuss nach und knickt weg. Hab also gelernt, keine Treppe ohne festen Griff am Geländer
zu laufen :scherzkeks:

Anfangsdiagnose war Arthrose in den Facettengelenken der Lendenwirbelsäule. Angeblich
eine immer zu voreilige Diagnose, aber ausschliessen tun sie es auch nicht. Bei den Blutwerten
sind meine Entzündungswerte immer wieder mal zu hoch, aber darüber soll ich mir keine
Gedanken machen.^^

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:La Cantina
« Antwort #87284 am: 08. Juli 2012, 23:34:24 »
bei mir war`s immer die Bandscheibe....
gleiche Symtome..

.... 3x OP... und immer noch nicht wieder 100 %ig... (wirds auch nie mehr werden)

.. die Entzündungswerte waren damals bei mir so hoch, weil die Knochen (Wirbel) entzündet waren und dadurch die Wirbel löchrig wie schweizer Käse und brüchig wie eine Sandburg.
hat mir 3 Wochen Krankenhaus (komplett im Bett) mit nur einmal am Tag aufstehen eingebrockt..
eigentlich wäre Gipsbett angesagt.. ein Knochbruch zu dieser Zeit und ein Splitter in die Nervenbahn --->> ..Rollstuhl...
« Letzte Änderung: 08. Juli 2012, 23:35:03 von Sascha13 »

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #87285 am: 08. Juli 2012, 23:48:10 »
Bandscheibe, haben sie gemeint, ist es bei mir nicht. Mein voriger Arzt hat aber gemeint, er spürt
wie sich meine Facettengelenke verschieben.
Manchmal komm ich mir schon selber wie ein Simulant vor, das wollen sie wahrscheinlich auch
erreichen. So langsam geht mir das Ganze nur noch auf den Keks. Ich würde liebend gerne
wieder normal laufen können und auch arbeiten gehen. So langsam kenne ich nämlich jeden
einzelnen Punkt von meiner Raufasertapete.

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:La Cantina
« Antwort #87286 am: 08. Juli 2012, 23:51:33 »
... das können sie gut.....
einen hinstellen, als würde man sich das einbilden....

damals auf der Kur fragte man mich allen ernstes, ob ich nicht auch bei Psychologen vorstellig werden wolle...
Meine Antwort dazu war nur: "Ich habs im Rücken und nicht im Kopp"....

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.859
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:La Cantina
« Antwort #87287 am: 09. Juli 2012, 17:01:39 »
Hallo :winken:

Dieser Ballermann ist schon ne krasse scheisse :D

Light Blue Manchester

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.859
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:La Cantina
« Antwort #87288 am: 09. Juli 2012, 17:04:55 »
Darf ich mich heute schon einloggen wenn die UV bis 09.07. war? :gruebel:
oder muss ich bis 24h warten? :gruebel:

Light Blue Manchester

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:La Cantina
« Antwort #87289 am: 09. Juli 2012, 17:24:35 »
@Sascha und Genova:

Also ich will nix sagen, aber psychologisches Betreuung ist da nicht immer so verkehrt! Der geht an diese Sache immer recht frei ran und zeigt auch Dinge auf, wie man damit umgehen kann!

Ansonsten zu Genova...

VORSICHT vor Bandscheibenoperationen oder Operationen an der Wirbelsäule! 80% dieser Operationen kann man sich sparen. Und von den restlichen 20% sind nur 75% zufriedenstellend!
Ebenfalls sind rund 90% aller im bildgebenden Diagnostik festgestelltend Bandscheibenvorfälle schon Jahre da, wo der Pat keinerlei Probleme mit hat und auch diese nicht Ursache sind bzw nicht operativ gut in den Griff bekommt.

Was du hier schreibst deutet sehr auf eine lumbale Problematik hin. Also Facettengelenke könnte da schon eine Ursache sein, was allerdings mal mit etwas mehr Backround zu betrachten ist. Also wie ist deine familiäre Situation, deine berufliche, was sind deine bevorzugten Körperhaltungen etc. Das kann man leider nicht so pauschal sagen...
Dazu wären wohl mal ein paar Funktionsüberprüfungen nötig! Warst du schonmal bei einem Physiotherapeuten? Wenn ja, was wurde dort gemacht, bei welchen Bewegungen hast du besonders Probleme, wo tritt es auf?! Würde mich gerne mal interessieren, gerne auch per PM!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #87290 am: 09. Juli 2012, 23:55:02 »
@ Des: Wenn ich morgen noch Zeit finde, werde ich dir ne PN schicken :peace:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:La Cantina
« Antwort #87291 am: 09. Juli 2012, 23:55:21 »
naja...
also die OP`s waren schon nötig... (sag ich jetzt mal so..)
mal abgesehen von den Lähmungserscheinungen im Bein, waren die Schmerzen mit keinen Tabletten mehr zu lindern...

hinzu kam dann noch diese schwere Knochenentzündung... (finde in den Berichten den Fachausdruck nicht)


... und als ich dann zur Kur war, um meine "Motorik" und Bewegungsablauf wieder auf Vordermann zu bringen nach 3 Wochen liegen, fand ich es schon ziemlich ***** mich zum Psychologen schicken zu wollen, mit der Aussage Rückenschmerzen wären ja auch ne Kopfsache....

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #87292 am: 10. Juli 2012, 00:13:57 »
Schnell nochmal mit Sascha anstossen, man weiß ja nie was sie mit mir anstellen :bia:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:La Cantina
« Antwort #87293 am: 10. Juli 2012, 00:16:45 »
Schnell nochmal mit Sascha anstossen, man weiß ja nie was sie mit mir anstellen :bia:

...  :bia: :bia: :bia:
wird schon gutgehen...  :zustimm:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:La Cantina
« Antwort #87294 am: 10. Juli 2012, 00:21:08 »
ansonsten --->> 

 :rofl:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #87295 am: 10. Juli 2012, 00:22:46 »
Naja, das Krankenhaus ist da sehr verzweigt, und ich hab mich beim ersten Mal auch verlaufen
und bin auf einmal in der Psychiatrie gestanden. Ein Pfleger hat dann freundlicherweise gemeint,
dass ich hier doch wahrscheinlich falsch wäre :lach:

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #87296 am: 10. Juli 2012, 00:24:36 »
ansonsten --->> 

 :rofl:
Mit Spritzen kann man mich nicht mehr schocken. Hab ich zu Genüge bekommen.
An manche Sachen gewohnt man sich dann doch,

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:La Cantina
« Antwort #87297 am: 10. Juli 2012, 00:27:10 »
Ein Pfleger hat dann freundlicherweise gemeint,dass ich hier doch wahrscheinlich falsch wäre :lach:

.. wer weiß..??    :lach:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:La Cantina
« Antwort #87298 am: 10. Juli 2012, 00:28:39 »
An manche Sachen gewohnt man sich dann doch,

... jupp...
besonders die Dinger ins Rückenmark unterm CT (oder war`s der MRT ??  :gruebel:)

.. ich verlier langsam den Überblick..  :rofl:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #87299 am: 10. Juli 2012, 00:29:53 »
 :lach:  :platt:

Ich habe meiner Mutter schon gesagt, wenn sie nichts mehr von mir hört, soll sie den Anwalt anrufen :scherzkeks: