VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bestes Internationale Team 1. Monza2. Salernitana
Zitat von: mibiosi am 11. Juni 2012, 12:55:37Bestes Internationale Team 1. Monza2. SalernitanaHab gedacht, da brauch ich niemand zur Wahl stellen, weils da eigentlich nichts zu rütteln gibt
Ich habe immer noch Hoffnung in die Gehälter
Du darfst dein Augenmerk nicht zu sehr auf den EC legen. Natürlich ist jeder erreichte Punkt für Italien wichtig.Aber wie schnell kann im EC Schluss sein. Du musst hauptsächlich mit deinen Gehältern klar kommen.
Und wie DG schon richtig sagt...
4,4 Mio Gehaltskosten sind bei deinem Image und deinem Stadion schon eine ganze Menge.
Außer er sitzt auf nen haufen Schotter
Zitat von: Shiatsu am 12. Juni 2012, 13:18:27Außer er sitzt auf nen haufen Schotter Dann wäre sein Stadion eigentlich schon fertig ausgebaut
vielleicht noch ein "&" dazwischen
Zitat von: Shiatsu am 12. Juni 2012, 13:20:05vielleicht noch ein "&" dazwischen Könnte man direkt in einen Banner einbauen
Bei mir hat erst einer angenommen Guschdl, schau mal beim Trikot-Thread. Könnte dir mein Trikotwunsch vielleicht auch gefallen?
Mehr Streifen wären auch machbar, aber dann sieht man die Nummer wahrscheinlich nicht mehr so gut.