VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sind 20mio fuer http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=413875 zuviel?
ja das is immer das problem wenn man zuviel geld hat ^^ aber ich denk nich dass ich den kauf, zu gepusht, fuer 20mio zuwenig skills und auch nur bronze. wirds bessere (auch in meinem kader ^^) geben. ma sehn was der wilde tm am saisonende wieder zutage foerdert, diesmal hab ich ne nette kriegskasse zum mitbieten.
Zitat von: miniwiener am 26. Mai 2012, 19:54:57ja das is immer das problem wenn man zuviel geld hat ^^ aber ich denk nich dass ich den kauf, zu gepusht, fuer 20mio zuwenig skills und auch nur bronze. wirds bessere (auch in meinem kader ^^) geben. ma sehn was der wilde tm am saisonende wieder zutage foerdert, diesmal hab ich ne nette kriegskasse zum mitbieten. Die Besten gehen eh zu mir
Zitat von: Irli am 26. Mai 2012, 19:56:33Zitat von: miniwiener am 26. Mai 2012, 19:54:57ja das is immer das problem wenn man zuviel geld hat ^^ aber ich denk nich dass ich den kauf, zu gepusht, fuer 20mio zuwenig skills und auch nur bronze. wirds bessere (auch in meinem kader ^^) geben. ma sehn was der wilde tm am saisonende wieder zutage foerdert, diesmal hab ich ne nette kriegskasse zum mitbieten. Die Besten gehen eh zu mir der greg is dir versprochen oder? ich wollt den glaub ich schon mal und da wurd mir gesagt is verhandelt...
Jetzt geht es aber echt rund mit verletzten und gesperrten
Zitat von: Don Guschdl am 27. Mai 2012, 20:19:05Jetzt geht es aber echt rund mit verletzten und gesperrten Alfes ist doch schon wieder dabei. Grimaldi ist halt noch eine kleiner Hitzkopf
Ich versuch im Amateurkader Torhüter zu züchten
Wenn der mir abspringt hab ich ein Problem.
Zitat von: Don Genova am 27. Mai 2012, 20:06:24Wenn der mir abspringt hab ich ein Problem.... zur Not gibst du ihn mir... ..ich krieg alle Spieler kaputt...
Bei Entschädigungen bin ich fast zu allem bereit
Was haltet ihr davon, wenn am Ende der Saison eine Abstimmung über die grösste positive Überraschungin der Serie A gemacht wird, und der Manager den goldenen Würfel erhält?Ich stell mir das so vor, jeder kann eine Mannschaft vorschlagen, die dann zur Wahl steht.Soll ja nicht nur nach meinen Ansichten gehen, darum eine kleine Vorauswahl von allen.
Der goldene Würfel, den die grösste positive Überraschung der Saison erhält, für die gute Auswahl seiner Taktiken
Falls ich den Pokal gewinne , kannste mir den direkt geben^^*träum*
Mein Leihpartner für nächste Saison hat sich übrigens gemeldet, musst also nicht herhalten