VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich weiß auch wer
Nee, ab Mittwoch ist meine Freiheit für ein paar Tage eingeschränkt.
Stationär, weiß bisher nur, dass es ein paar Tage dauern kann
Na der alte Mann hat doch Rücken Aber was will man schon gegen Arthrose machen.
Zitat von: Don Guschdl am 06. Mai 2012, 23:44:38Noch 2 Spiele mein Lieber ??????
Noch 2 Spiele mein Lieber
Zitat von: Don Genova am 07. Mai 2012, 00:28:20Na der alte Mann hat doch Rücken Aber was will man schon gegen Arthrose machen.jaja.. das Alter...
Na das Pokalfinale und das Spiel gegen Atalanta, wenn dann verlieren wir gar kein Spiel
Also ich trinke Grade viel, aber zum rechnen reicht es noch.
Also ich trinke Grade viel, aber zum rechnen reicht es noch.Bisher 41 spiele ungeschlagen, 2 müssen folgen
so.... poliert euren 16jährigen mal die Schuhe.....in Parma sucht man zur neuen Saison talentierte Spieler...
Zum Saisonwechsel (nach Vergabe der EC-Plätze für die kommende Saison) wird die aktuelle 3-Jahreswertung durch die 5-Jahreswertung abgelöst.Gleichzeitig wird die Punktevergabe nicht mehr auf ganze Zahlen gerundet sondern auf drei Nachkommastellen.Ziele:Faire Leistungsbeurteilung von langfristiger ArbeitEntwertung von "Ausrutschern" nach oben und unten.
Zitat von: Sascha13 am 07. Mai 2012, 12:09:27so.... poliert euren 16jährigen mal die Schuhe.....in Parma sucht man zur neuen Saison talentierte Spieler... Von mir gibt es ja ein 1 + 1
Nur meine Ivo Ponzi gefällt mir halbwegs, aber das Talent
Zitat von: Don Genova am 07. Mai 2012, 17:45:20Nur meine Ivo Ponzi gefällt mir halbwegs, aber das Talent .. für Liga 3 ausreichend.....
Leihen willste meinen Ponzi ja bestimmt nicht, oder?
Zitat von: Don Genova am 08. Mai 2012, 12:28:44Leihen willste meinen Ponzi ja bestimmt nicht, oder?... nö...zum min. kaufen . . . .