VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Verlängert ihr, oder legt ihrs drauf an?Saison fängt in Genua gleich mit einer Krise an.
Meine 1000 sollten eigentlich auch reichen, aber bei Verlängerungen muss ich mir echt nochmal Gedanken machen.
Da macht mir aber einer Hoffnung
Eine echte Aufwertung auf Gold, http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=758801 Die alten sind Gold geblieben
Hat hier jemand den Eintrittspreisrechner getestet ? Was die Skalierung bedeuten soll ist mir noch nicht klar Für mein nächstes Spiel spuckt der folgende Werte aus: 41, 48, 58, 97, 368Als Vergleich meine eigene Formel: 36, 50, 58, 75, 265Da sind schon deutliche Abweichungen dabei
Wenn du die Skalierung nicht veränder hast, dann kann es sein, dass du bisher viele Millionen durch deine schlechten Preise verschenkt hast
Der Rechner ist aber nicht das Optimum! PS: Neuer Chef hier?Und wo ist das Freibier?
Ländermädchen Genova bringt mal ein paar Bier
Alfred Ritter, mehr als 20 Mios please