VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hi Irli Immer doch, und bei dir?Muss eigentlich noch Spielplan erstellen, kann mich aber noch nicht durchringen
Nehm nur, ist ja genügend da.Bei dir macht so ein Spielplan natürlich mehr Arbeit, weil du immer alle Vereine neuheraussuchen musst. Ich habs da schon einfacher, nur Absteiger und Aufsteiger nachschauen.Aber da du jetzt ja 200 Zat WS hast würde es sich schon eher lohnen
Starkes Team und keine internationale Belastung. Fehlt nur noch das Würfelglück.
.. hast wohl nicht meine Ergebnisse aus der 2B aufm Schirm.. also schmick dir das mal mit dem "Würfelglück" und der "richtigen Taktik" bei mir ab...
2. Saisonhälfte hast da aber was Anderes gezeigt.
Zitat von: Don Genova am 18. Oktober 2011, 20:11:562. Saisonhälfte hast da aber was Anderes gezeigt.... naja.. mußte ja auch ne Menge Kohle dafür investieren..
Machst du eigentlich wieder die EC und CC Statistik
Zitat von: Don Genova am 18. Oktober 2011, 20:47:26Machst du eigentlich wieder die EC und CC Statistik ... gerade in Arbeit....
Würds da eher auf interessante Duelle beschränken.
er meint pokal.wen hat mini fg
Schlimmer kanns eigentlich nicht kommen.