VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
4 mal von silber auf gold, wobei einer mein Spekulationstürmer war.Jedoch kein einziger Bronzener hat es geschafft
Moin Mib, bist schon am verscherbeln?
Bei mir geht vorerst mal keiner. Verträge wurden verlängert.Nur bei Properzio Quintiliani und Hakansson bin ich mir noch nicht sicher.Valentin Kochendorfer darf nach seiner WS wieder gehen, er hat mit Gold seine Pflicht erfüllt.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Diese ganzen Kauf-Leih-Deals gehen einen schon auf den Piss
Zitat von: DEL PIERO am 17. Oktober 2011, 20:19:52Diese ganzen Kauf-Leih-Deals gehen einen schon auf den Piss War halt schon ewig ausgemacht.In 12 Zat darf mein Valentin Kochendorfer gehen, ist dir aber wohl zu alt.
Bei guten Spielern darfs auch mal ein Ausländer sein, solange er der Mannschaft hilft.
@Sascha13: Dein Emidio? Was hast mit dem vor?!
Zitat von: Irli am 17. Oktober 2011, 21:46:00@Sascha13: Dein Emidio? Was hast mit dem vor?!biete doch einfach mal...
.....
7.Wer ist Favorit für die Meisterschaft?As Marino ,salernitana, monza und Empoli
7.Wer ist Favorit für die Meisterschaft?Salernitana, San Marino, Monza, Empoli
Starkes Team und keine internationale Belastung. Fehlt nur noch das Würfelglück.