VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Héctor Cúper am 16. Oktober 2011, 20:46:36....und wenig zeit. Ja bewundere stets die Motivation und den Aufwand den hier manche betreiben.
....und wenig zeit.
Zitat von: Irli am 16. Oktober 2011, 21:00:21Zitat von: Héctor Cúper am 16. Oktober 2011, 20:53:29.....auf dienstreise in italien?Vereinsrundschau beginnt, jetzt wo man weiß, was alles frei geblieben ist in Italien! deine entscheidung pro denmark ist ja gefallen.
Zitat von: Héctor Cúper am 16. Oktober 2011, 20:53:29.....auf dienstreise in italien?Vereinsrundschau beginnt, jetzt wo man weiß, was alles frei geblieben ist in Italien!
.....auf dienstreise in italien?
Hallo... Dann wart ich mal auf meine Aufwertungen jetzt Keine Abwertung wäre mir aber viel lieber
Zitat von: mibiosi am 16. Oktober 2011, 20:55:54Zitat von: Héctor Cúper am 16. Oktober 2011, 20:46:36....und wenig zeit. Ja bewundere stets die Motivation und den Aufwand den hier manche betreiben. Ich nenne es Sucht
Irli würde hier schon ganz gut reinpassen
Bekommst auch jeden Morgen nen Kaffee und abends ein Bier
morgens nur caffee? in spanien gibbet morgens um 09.00 uhr den ersten rotwein.
Ich lasse, wenn der LogIn offen ist das Los zwischen 3Vereinen entscheiden! Aber welche das sind, bleibt mein Geheimnis!
Zitat von: Héctor Cúper am 16. Oktober 2011, 21:11:43morgens nur caffee? in spanien gibbet morgens um 09.00 uhr den ersten rotwein.das hält dich also
Zitat von: mibiosi am 16. Oktober 2011, 21:13:13Zitat von: Héctor Cúper am 16. Oktober 2011, 21:11:43morgens nur caffee? in spanien gibbet morgens um 09.00 uhr den ersten rotwein.das hält dich also klar.das ganze grün ist nüchtern ja nicht zu ertragen.
Ich hab mich an das Grün richtig gewöhnt, auf jeden Fall angenehmer als weiss.
Ich bin gespalten. Zu viel Zufall bei den Bronzenen.Wenn nicht in der 2. Liga, wo sollen sie sonst eine Chance auf Aufwertung haben