VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
erstmal....
Zitat von: Sascha13 am 16. Oktober 2011, 09:40:44erstmal.... Tiefstapler
wenn der tm schließt bekommen die spieler ne ws die auf dem tm stehen?
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 16. Oktober 2011, 10:40:10wenn der tm schließt bekommen die spieler ne ws die auf dem tm stehen? Wäre besser gewesen, du hättest ihn per SV draufgestellt
Wan gehts denn endlich los mit den Enttäuschungen !?
Bitte lieber KSM-Gott lass meine Silbernen in den goldenen Topf stolpern ...
Wir könnten sie ja auch mit Bier überschütten bis sie golden glänzen
Was holst deine Spieler auch aus dem Monitor auf den Schreibtisch. Mib, wie siehts bei dir eigentlich aus mit Ländermod?
Mir gefällt Guschdl auch ganz gut im Dienst, aber man soll ihn ja auch nicht zwingen im Amt zu bleiben.Dich könnte ich mir auch ganz gut auf diesem Posten vorstellen, hast viel KSM Erfahrung.
....und wenig zeit.
Zitat von: Héctor Cúper am 16. Oktober 2011, 20:46:36....und wenig zeit. Kennt ihr euch?
Zitat von: Don Genova am 16. Oktober 2011, 20:45:37Mir gefällt Guschdl auch ganz gut im Dienst, aber man soll ihn ja auch nicht zwingen im Amt zu bleiben.Dich könnte ich mir auch ganz gut auf diesem Posten vorstellen, hast viel KSM Erfahrung.Hm, ich nehm das jetzt mal als Kompli, danke.Wie siehts denn bei dir aus? Könnte mir dich da auch gut Vorstellen, wenn du willst - meine Stimme hättest du
Ich will es eigentlich nicht machen, steh lieber helfend zur Seite.Beim Saisonabschluss kann man immer auf mich zählen.
Moin Mädels!
.....auf dienstreise in italien?
Zitat von: Héctor Cúper am 16. Oktober 2011, 20:53:29.....auf dienstreise in italien?Vereinsrundschau beginnt, jetzt wo man weiß, was alles frei geblieben ist in Italien!