VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Pirata the $pecial one am 09. Oktober 2011, 20:33:42Zitat von: Domenico Di Carlo am 09. Oktober 2011, 19:51:55 Hab mir überlegt meinen Forumsnamen wieder zu ändern.Hab erst wieder an DragonMarc gedacht, mir würde aber auch Don Marc zusagen.Was meint ihr, bin ich würdig den Don zu tragen auf jedenfall würdig Ab Donnerstag vielleicht Vize Don
Zitat von: Domenico Di Carlo am 09. Oktober 2011, 19:51:55 Hab mir überlegt meinen Forumsnamen wieder zu ändern.Hab erst wieder an DragonMarc gedacht, mir würde aber auch Don Marc zusagen.Was meint ihr, bin ich würdig den Don zu tragen auf jedenfall würdig
Hab mir überlegt meinen Forumsnamen wieder zu ändern.Hab erst wieder an DragonMarc gedacht, mir würde aber auch Don Marc zusagen.Was meint ihr, bin ich würdig den Don zu tragen
Glückwunsch Ascio
hab unzufriedenen Spieler bekommen...fragt mich nicht wieviele es jetzt sind
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 09. Oktober 2011, 21:17:35hab unzufriedenen Spieler bekommen...fragt mich nicht wieviele es jetzt sind Bei mir aktuell 2
Es wird so langsam drauf hinauslaufen, dass die Mannschaften langsam etwas schwächer werden.5 Mio sollten bei dir aber machbar sein.
Hoffen kannste, entschieden wirds ,hoffentlich spannend, am Donnerstag. Mich nervt nur deine Fitnessschonerei
ja mein lieber im letzen spiel spiele ich auch 50 % ,einige spieler brauchen das noch und Piratino hat sein 1 tor geschossen glaube er ist warm für dich aber wie wärs eine abmachung alla slowakei betrüger ,beide spielen 50%
MahlzeitNoch ein Spiel ohne Verletzungen und Karten rumbringen
Zitat von: Domenico Di Carlo am 10. Oktober 2011, 12:23:39 MahlzeitNoch ein Spiel ohne Verletzungen und Karten rumbringen und am donnerstag werden alle eingewiessen
Es wird so langsam drauf hinauslaufen, dass die Mannschaften langsam etwas schwächer werden.
die Konten sind doch bei vielen prall gefüllt....
Glückwunsch auch zum Aufstieg, Sascha.
... trotzdem steht Empoli konkurenzfähig und finanzkräftig in der Serie A da....... fehlt nur noch ein fähiger Manager....
Zitat von: Sascha13 am 11. Oktober 2011, 20:56:12... trotzdem steht Empoli konkurenzfähig und finanzkräftig in der Serie A da....... fehlt nur noch ein fähiger Manager....Den hat Empoli schon die ganze Zeit auf der Bank.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
warum ?