VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Ich geh in Rente, mit SSS
Zitat von: DEL PIERO am 05. Oktober 2011, 20:52:44Ich geh in Rente, mit SSS .....geht ihr im rentenstand auseinander? oder gemeinsam bis zum bitteren (entfernten) ende?
ab in die 2.???
Hast denn deine neuen Spieler rausgesucht?
du bleibst tatsächlich in italien?
ich setze auf Talente
Allesamt schon zu alt, schade
Zitat von: Mikkali am 05. Oktober 2011, 21:03:54du bleibst tatsächlich in italien? wieso hät ich gehen sollen?eig wollt ich in liga 3... dann is mir aber wieder eingefallen wie sehr ich nen stadionaufbau hasse also hab ich mich für den weitaus klügeren weg entschieden
... eig hat ich nen wechsel vor.. nun bleib ich, also wird SSS am trofeo teilnehmen!
Moin Mib
Hab mir überlegt meinen Forumsnamen wieder zu ändern.Hab erst wieder an DragonMarc gedacht, mir würde aber auch Don Marc zusagen.Was meint ihr, bin ich würdig den Don zu tragen
Zitat von: Domenico Di Carlo am 09. Oktober 2011, 19:51:55 Hab mir überlegt meinen Forumsnamen wieder zu ändern.Hab erst wieder an DragonMarc gedacht, mir würde aber auch Don Marc zusagen.Was meint ihr, bin ich würdig den Don zu tragen auf jedenfall würdig