VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dann wünsch ich dir mal ab 15 Uhr ein schönes und erholsames Wochenende.Gegen San Marino drück ich dir mal die Daumen.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
bringt dieses jugendinternat stufe 2 was?
Zitat von: DEL PIERO am 02. Oktober 2011, 17:25:27bringt dieses jugendinternat stufe 2 was? noch mehr braun- und bronzefüsse.
Jugendspieler:Aus dem Jugendkader werde die Spieler gefeuert, sobald das 18 Lebensjahr überschritten ist.Amateurspieler:Aus dem Kader gefeuert werden die Spieler mit Überschreitung der 40 Jahre Grenze.
oder
....sind hier wenigstens leute, die nicht jedes fliegenbein zählen?
Zitat von: Mikkali am 03. Oktober 2011, 22:51:26....sind hier wenigstens leute, die nicht jedes fliegenbein zählen? Wenn du mir die Lupe leihst, zähl ich sie Ist wieder richtig schön bei den Anderen mitzulesen
lasst euch ruhig aus, bin über jede kritik erfreut
Zitat von: braini am 03. Oktober 2011, 23:03:36lasst euch ruhig aus, bin über jede kritik erfreut Fühlst dich etwa angesprochen?