Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1847200 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85530 am: 20. September 2011, 08:40:32 »
ja cafe ist gut am morgen  :kaffe:

Wallace

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85531 am: 20. September 2011, 12:19:34 »
im endeffekt ist es doch egal was bombali daraus gemacht hat ,bombi ist ein spieler der sofort erfolg haben will und nicht wie einige herren in der 2liga rumtümeln nur um kohle zuscheffeln .sehe nichts negatives an seine spielweisse ,im gegenteil er hat das team sofort in der 1 liga gebracht und das image nachoben gebracht  :zustimm:

Stimme dir voll zu, aber er muss sich hier nicht hinstellen und erzählen was für Wunder er für diesen Verein bewirkt hat, denn so ist es auch nicht. Mehr möchte ich garnicht.
Halte mich ja auch sonst gerne zurück und möchte keinen angreifen oder eine Spielweise verteufeln oder herausstellen.

In diesem Sinne schmeiss ich ne runde Kaffee in den Raum  :kaffe: zum aufwachen  ;)

also wenn man Aufstieg, Finale, CC PLatz, Tropheo, Platz 2 mit einem 2 Ligisten innerhalb kürzester Zeit erreicht ist das Erfolg .... was wäre denn sonst Erfolg aus deiner Sicht ? Hinzu kommt das Image was wesentliche Mehreinnahmen bringt und internationale Qualifikation ... also bitte ..... bei allem Verständins was ich mitbringe kann ich da nichts, aber auch nicht den Hauch von keinem Erfolg und Gründung eines Fundaments erkennen .... erklär mir bitte wie der Verein nach dieser kurzen Zeit hätte erfolgreicher dastehen können ? Ein alter Spieler mit sehr hohen Gehaltsforderungen geht jetzt uin Rente ..... heißt ich kann 2 neue gute Spieler verpflichten .... deien Argumentation ist einfach nicht sachlich .... der Verein präsentiert die besten Ergebnisse in der Vereinsgeschichte und schreibt dicke schwarze Zahlen ..... hinzu kommt ein Stärkeschub .... also, dass der Kader älter geworden ist macht ihn nicht weniger erfolgreich, zumal der eine Rentner jetzt geht mit dem größten Gehalt und Nachschub geholt werden kann ..... ich finde man sollte das ganze dann auch etwas fair einschätzen ...... ich sehe jetzt nicht wo das Problem der nächsten Jahre liegen sollte, sondern gute bis sehr gute Vorarbeit
« Letzte Änderung: 20. September 2011, 12:32:26 von Oiwei I »

Offline mibiosi

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.036
    • Leicester Town FC - England 1
Re:La Cantina
« Antwort #85532 am: 20. September 2011, 13:10:51 »
im endeffekt ist es doch egal was bombali daraus gemacht hat ,bombi ist ein spieler der sofort erfolg haben will und nicht wie einige herren in der 2liga rumtümeln nur um kohle zuscheffeln .sehe nichts negatives an seine spielweisse ,im gegenteil er hat das team sofort in der 1 liga gebracht und das image nachoben gebracht  :zustimm:

Stimme dir voll zu, aber er muss sich hier nicht hinstellen und erzählen was für Wunder er für diesen Verein bewirkt hat, denn so ist es auch nicht. Mehr möchte ich garnicht.
Halte mich ja auch sonst gerne zurück und möchte keinen angreifen oder eine Spielweise verteufeln oder herausstellen.

In diesem Sinne schmeiss ich ne runde Kaffee in den Raum  :kaffe: zum aufwachen  ;)

also wenn man Aufstieg, Finale, CC PLatz, Tropheo, Platz 2 mit einem 2 Ligisten innerhalb kürzester Zeit erreicht ist das Erfolg .... was wäre denn sonst Erfolg aus deiner Sicht ? Hinzu kommt das Image was wesentliche Mehreinnahmen bringt und internationale Qualifikation ... also bitte ..... bei allem Verständins was ich mitbringe kann ich da nichts, aber auch nicht den Hauch von keinem Erfolg und Gründung eines Fundaments erkennen .... erklär mir bitte wie der Verein nach dieser kurzen Zeit hätte erfolgreicher dastehen können ? Ein alter Spieler mit sehr hohen Gehaltsforderungen geht jetzt uin Rente ..... heißt ich kann 2 neue gute Spieler verpflichten .... deien Argumentation ist einfach nicht sachlich .... der Verein präsentiert die besten Ergebnisse in der Vereinsgeschichte und schreibt dicke schwarze Zahlen ..... hinzu kommt ein Stärkeschub .... also, dass der Kader älter geworden ist macht ihn nicht weniger erfolgreich, zumal der eine Rentner jetzt geht mit dem größten Gehalt und Nachschub geholt werden kann ..... ich finde man sollte das ganze dann auch etwas fair einschätzen ...... ich sehe jetzt nicht wo das Problem der nächsten Jahre liegen sollte, sondern gute bis sehr gute Vorarbeit

Ja, vielleicht hast du recht. Eventuell setze ich einen anderen Maßstab an, was Erfolg betrifft.
Ich koppel das meist an die Schwierigkeit etwas zu erreichen.


Wallace

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85533 am: 20. September 2011, 15:51:01 »
ja aber aus meiner Sicht ist die geringste Schwierigkeit sich mit jungen 17 Jahre alten Spielern einzudecken und massiv einfach den Marktwertboom dieser Spieler zu nutzen .... mit Geduld überhaupt gar kein Hindernis .... Die Schwierigekeit liegt doch darin mit wenig Mitteln viel zu schaffen ..... wir standen auf Platz 20 in der Stärkeliste Italiens ..... is ja nun auch egal ...... jeder hat seinen Stil und ich habe auch noch nie irgendwo nachgetreten

Offline mibiosi

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.036
    • Leicester Town FC - England 1
Re:La Cantina
« Antwort #85534 am: 20. September 2011, 16:35:33 »
ja aber aus meiner Sicht ist die geringste Schwierigkeit sich mit jungen 17 Jahre alten Spielern einzudecken und massiv einfach den Marktwertboom dieser Spieler zu nutzen .... mit Geduld überhaupt gar kein Hindernis .... Die Schwierigekeit liegt doch darin mit wenig Mitteln viel zu schaffen ..... wir standen auf Platz 20 in der Stärkeliste Italiens ..... is ja nun auch egal ...... jeder hat seinen Stil und ich habe auch noch nie irgendwo nachgetreten

Also ich hoffe das wird nicht als Nachtreten wahrgenommen, gleiches hätte ich dir zu jeder Zeit gesagt, wenn du diese Aussage gebracht hättest.

Mir ging es hauptsächlich hierum:

[...]steht Lecce bessser da als je zuvor[...]
 ..... also neuer Manager ..... mach aus Lecce was es werden kann .... eine Größe die auf Jahre um Titel mitspielt

Ich denke ich habe dargelegt dass es Lecce, zumindest aus meiner Sicht, mit Fokus auf die Mannschaft zuvor besser ging als jetzt. Und das ich bezweifel das sie tatsächlich so gebaut sind, dass sie auf Jahre um Titel mitspielt. Sicher mit nem guten Manager vielleicht, aber das muss man dann wohl von jedem Serie A Club sagen und da kommt man wieder an der Frage nicht weiter, wer dafür den Grundstein gelegt hat.


Wallace

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85535 am: 20. September 2011, 16:48:38 »
so lass ich das jetzt stehen  :)

Mineau

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85536 am: 20. September 2011, 20:58:26 »
.....hier war ja wieder wirklich was los.

nicht schlecht.  :zustimm:

Mineau

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85537 am: 21. September 2011, 19:43:18 »
.....EEEEEECCCHHHOOOOOO.

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85538 am: 21. September 2011, 20:05:51 »
.....EEEEEECCCHHHOOOOOO.
Eeecchoo....Eecho....Echo :grinsevil:

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85539 am: 22. September 2011, 07:57:16 »
Guten Morgen, erst mal die Kaffeemaschine anwerfen :kaffe:

Mineau

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85540 am: 22. September 2011, 19:45:51 »
Benutzer Online    5 Gäste, 9 Mitglieder (2 Versteckte)
Aktive Benutzer in den letzten 1 Minuten:
Mikkali, ITACCA, Disco Imp, Tosado, Mazi, Nugget O'Neill, Dudi

 :geschockt:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:La Cantina
« Antwort #85541 am: 22. September 2011, 21:03:17 »
 :bia: :bia:

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85542 am: 23. September 2011, 08:18:03 »
p.s die spieler auf den tm wurden runter genommen ,vielen dank für die zahlreichen angebote  :zustimm:
:lach: Dann kannst ja vielleicht noch die CC Quali schaffen :scherzkeks:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85543 am: 23. September 2011, 08:23:17 »
p.s die spieler auf den tm wurden runter genommen ,vielen dank für die zahlreichen angebote  :zustimm:
:lach: Dann kannst ja vielleicht noch die CC Quali schaffen :scherzkeks:

ich hätte alle spieler verkauft wenn ich gestern verloren hätte ,absteigen tue ich ja nicht mehr und im ec wollte ich nicht antreten mit ein geschwächten team wollte und will nicht italien so vertreten  :zustimm:

ja und jetz werde ich wohl gas geben müssen ,cc wäre ein traum  :grinsevil:

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85544 am: 23. September 2011, 08:29:36 »
Im Pokalfinale bin ich eigentlich chancenlos, aber 1mal könnt ich doch noch Glück haben :lach:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85545 am: 23. September 2011, 08:37:36 »
Im Pokalfinale bin ich eigentlich chancenlos, aber 1mal könnt ich doch noch Glück haben :lach:

Pokal hat seine eigene gesetze ,es kommt halt aufs glück an  :zustimm:

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85546 am: 25. September 2011, 10:00:53 »
Moin mude und lustlose Gemeinde :kaffe:

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85547 am: 25. September 2011, 22:32:59 »
Wenn hier nichts los ist kann ich ja ruhig mal richtig aufdrehen












Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:La Cantina
« Antwort #85548 am: 27. September 2011, 10:54:39 »
Buon giorno Italia :bia:

Wellness Urlaub in Fiss/Tirol beendet, klasse war es :jubeln:

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85549 am: 27. September 2011, 11:00:17 »
Nicht schlecht. Ich hab dafür Rücken. :wall:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:La Cantina
« Antwort #85550 am: 27. September 2011, 15:30:31 »
Nicht schlecht. Ich hab dafür Rücken. :wall:

lass ma ich auch und nachwievor hab ichs noch mit der rippe!  :wall:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85551 am: 27. September 2011, 15:49:42 »
Nicht schlecht. Ich hab dafür Rücken. :wall:

lass ma ich auch und nachwievor hab ichs noch mit der rippe!  :wall:
Mir ziehts nur bis unterhalb den rechten Rippen, aber eine falsche Bewegung, ohjeohje.
Bis jetzt lautet die Diagnose, Nerven entzündet. Hab auch Tabletten für die Nacht bekommen.
Mit denen soll ich auch gut schlafen können. Wann war ich heute Morgen wach, 6 Uhr :stupid:
Wenns nicht besser wird werden weitere Untersuchungen vorgenommen. Könnten dann die
Bandscheiben sein.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:La Cantina
« Antwort #85552 am: 27. September 2011, 15:57:55 »
ui das wäre natürlich übel!! ja hoffen wir mal, dass es nichts gravierendes ist...
naja mit meiner rippe gehts langsam wieder aber schlafen war vor nicht allzu langer zeit nen krampf und sport konnte ich auch nicht wirklich machen - deshalb unausgelastet... aber es wird schon... ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85553 am: 27. September 2011, 16:02:31 »
Na ich hoffe auch mal, dass nichts Weiteres ist.
Unausgelastet? Kannst ja Kaffee auf Vorrat mahlen :mrgreen:

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85554 am: 29. September 2011, 10:50:01 »
Moin  :kaffe:
Komm mir hier so alleine vor :lach:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:La Cantina
« Antwort #85555 am: 29. September 2011, 11:54:53 »
Moin  :kaffe:
Komm mir hier so alleine vor :lach:

Moin :kaffe:

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85556 am: 01. Oktober 2011, 08:16:13 »
 :kaffe: :winken:
Schön den frischen und sonnigen Morgen geniessen.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:La Cantina
« Antwort #85557 am: 01. Oktober 2011, 08:28:10 »
Ja auf der Arbeit :motz: :wall: :kaffe:

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85558 am: 01. Oktober 2011, 08:31:25 »
Autsch. Wie lange musst denn arbeiten?

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:La Cantina
« Antwort #85559 am: 01. Oktober 2011, 08:45:31 »
Autsch. Wie lange musst denn arbeiten?

Erst mal bis 10 Uhr, dann ab in die Schule. Da wurde ich von meiner freiwillig eingeteilt zum Aufbauen, anschliessend Tanzvorführung der Klasse meines Sohnes :juggle:

Danach wieder auf die Arbeit bis ca. 15 Uhr :juggle: