Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1847185 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mineau

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85500 am: 19. September 2011, 17:55:01 »
böse.
gaaaannnz böse.  :lach:

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85501 am: 19. September 2011, 18:00:33 »
Was ist daran böse?
Brauchst dir nur den Kader und das Stadion anschauen von Pisa.
Ab Saison 17 dort und nix gebacken bekommen.

Mineau

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85502 am: 19. September 2011, 18:04:13 »
alles gesehen.....pisa, verona, FC vicenza.

ehemals grosse vereine im absoluten stillstand.

Wallace

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85503 am: 19. September 2011, 21:41:16 »
Lecce hat riesiges Potential, leider konnte ich es nicht ausschöpfen, da wie gesagt die EWS mir voll einen Strich durch die Rechnung gemacht hat in Kopplung mit Renteankündigung 4 Jahre bevor sie in Kraft tritt. Auf jedenfall ist das Image erstmal hoch jetzt und die Einnahmen wesentlich besser die nächsten Jahre als vorher. Dazu geht ein alter teurer Spieler in Rente was Gehaltskosten einspart und mit 60-70 Mios steht Lecce bessser da als je zuvor, abgesehn von der besten Platzierung in der Vereinshistorie ..... also neuer Manager ..... mach aus Lecce was es werden kann .... eine Größe die auf Jahre um Titel mitspielt

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.408
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re:La Cantina
« Antwort #85504 am: 19. September 2011, 21:42:54 »
Schade das du gegangen bist Bomber...  ;(
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Wallace

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85505 am: 19. September 2011, 21:46:08 »
wenn man weg ist schaut man auch immer etwas wehmütig zurück .... aber das Leben ist so, dass man Dingen nicht lange nachhängen sollte ..... war eine tolle Zeit und bevor sie vielleicht schlecht geworden wäre weil ich eine sich ausbreitende Lustlosigkeit gespürt habe .... war es denke ich gut so jetzt zu gehen ..... ich bin ja bis an mein Lebenende ein Reisender und nie wirklich zu Hause ^^

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.408
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re:La Cantina
« Antwort #85506 am: 19. September 2011, 21:47:47 »
Wir kennen uns schon solange und haben uns immer super Duelle geliefert...  :grinsevil:
Du hattest mir wieder meine alte Motivation zurück gegeben...
Bin echt traurig...
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Wallace

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85507 am: 19. September 2011, 21:48:55 »
Wir kennen uns schon solange und haben uns immer super Duelle geliefert...  :grinsevil:
Du hattest mir wieder meine alte Motivation zurück gegeben...
Bin echt traurig...


es war ein Revival von Old Italia mit dem Piraten .... wie gesagt tolle Zeit ..... danke an alle Italiener hier ..... angenehm, sehr angenehm

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.408
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re:La Cantina
« Antwort #85508 am: 19. September 2011, 21:51:06 »
Wir kennen uns schon solange und haben uns immer super Duelle geliefert...  :grinsevil:
Du hattest mir wieder meine alte Motivation zurück gegeben...
Bin echt traurig...


es war ein Revival von Old Italia mit dem Piraten .... wie gesagt tolle Zeit ..... danke an alle Italiener hier ..... angenehm, sehr angenehm

Zum letzten Spieltag, AS San Marino gegen den Piraten bist du natürlich eingeladen (VIP Platz)  :winken:
Ich hoffe wir können dann die Meisterschaft feiern  :jubeln:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Wallace

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85509 am: 19. September 2011, 21:53:06 »
ich bin da ... hauptsächlich um zu feiern mit euch

Offline mibiosi

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.036
    • Leicester Town FC - England 1
Re:La Cantina
« Antwort #85510 am: 19. September 2011, 21:54:09 »
Lecce hat riesiges Potential, leider konnte ich es nicht ausschöpfen, da wie gesagt die EWS mir voll einen Strich durch die Rechnung gemacht hat in Kopplung mit Renteankündigung 4 Jahre bevor sie in Kraft tritt. Auf jedenfall ist das Image erstmal hoch jetzt und die Einnahmen wesentlich besser die nächsten Jahre als vorher. Dazu geht ein alter teurer Spieler in Rente was Gehaltskosten einspart und mit 60-70 Mios steht Lecce bessser da als je zuvor, abgesehn von der besten Platzierung in der Vereinshistorie ..... also neuer Manager ..... mach aus Lecce was es werden kann .... eine Größe die auf Jahre um Titel mitspielt


Ich hoffe dass du das nicht auch noch selbst glaubst was du hier schreibst. Es ist ja wohl keine Kunst junge Spieler zu verkaufen um dann alte starke zu holen. Grandioserweise beinhaltet dies ja noch das risiko, dass sie in rente gehen - womit man einen Club dann endgültig killen kann. Was ja hier wohl auch fast passiert.

Sehe nur einen verdienten um Lecce und das ist der GrafRobson der das Ding aufgebaut, gehegt und gepflegt hat. Bei allem verständnis für unterschiedkiche Spielweisen dieses Spiels, irgendwo ist auch mal schluss mit der verzerrung!



Wallace

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85511 am: 19. September 2011, 21:56:41 »
Lecce hat riesiges Potential, leider konnte ich es nicht ausschöpfen, da wie gesagt die EWS mir voll einen Strich durch die Rechnung gemacht hat in Kopplung mit Renteankündigung 4 Jahre bevor sie in Kraft tritt. Auf jedenfall ist das Image erstmal hoch jetzt und die Einnahmen wesentlich besser die nächsten Jahre als vorher. Dazu geht ein alter teurer Spieler in Rente was Gehaltskosten einspart und mit 60-70 Mios steht Lecce bessser da als je zuvor, abgesehn von der besten Platzierung in der Vereinshistorie ..... also neuer Manager ..... mach aus Lecce was es werden kann .... eine Größe die auf Jahre um Titel mitspielt


Ich hoffe dass du das nicht auch noch selbst glaubst was du hier schreibst. Es ist ja wohl keine Kunst junge Spieler zu verkaufen um dann alte starke zu holen. Grandioserweise beinhaltet dies ja noch das risiko, dass sie in rente gehen - womit man einen Club dann endgültig killen kann. Was ja hier wohl auch fast passiert.

Sehe nur einen verdienten um Lecce und das ist der GrafRobson der das Ding aufgebaut, gehegt und gepflegt hat. Bei allem verständnis für unterschiedkiche Spielweisen dieses Spiels, irgendwo ist auch mal schluss mit der verzerrung!




was ist dein Problem denn ? loool .... hast du zu wenig Erfolg mit deiner Spielweise oder was ? Natürlich ist ein hohes Image die Vorraussetzung für eine gute Zukunft ..... und mit dem Team habe ich sehr viel erreicht ..... ich denke du wirst es aber auch nicht sehen wollen, was ich da geleistet habe ..... mir egal ..... gute Nacht Mib ....

Wallace

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85512 am: 19. September 2011, 21:59:34 »
was kratzt es den Baum wenn sich die Sau dran scheuert ..... ich bin mir sicher in weiteren 2 Jahren hätte ich ein Spitzenteam beisammen

Offline mibiosi

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.036
    • Leicester Town FC - England 1
Re:La Cantina
« Antwort #85513 am: 19. September 2011, 22:05:49 »
Mir geht diese Selbbeweihräucherung wenn man selbst nichts dolles geleistet hat etwas auf den Sack.

Gibt je einige Beispiele dafür, ist nichts persönliches, aber ich lese den Kram ungern und sage dann sehr gerne die Wahrheit dazu. Ich hoffe ja auf abschreckende wirkung bei Nachahmern.

Wallace

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85514 am: 19. September 2011, 22:09:46 »
deine Wahrheit .... nicht die des guten wirtschaftens .... ich glaube das Prinzip sollte klar sein .... ohne Image kein Aufbau möglich ..... aus wenig Mitteln viel gemacht ..... Geld für Umbau vorhanden ..... wie du Lecce hochgeführt hättest mit dem Image ? Naja erzähl es mir, vielleicht lerne ich ja noch von dir was .... glaube ich aber nicht

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85515 am: 19. September 2011, 22:14:43 »
.... ohne Image kein Aufbau möglich .....
Dem muss ich leider Widersprechen :mrgreen:

Wallace

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85516 am: 19. September 2011, 22:16:19 »
.... ohne Image kein Aufbau möglich .....
Dem muss ich leider Widersprechen :mrgreen:

kannst du ja auch .... aber ich wirtschafte so .... mit Erfolg Image hoch ... wa meinst du was eine direkte Quali für den CC nochmal wert ist .... Imagepunkte und geldmäßig ..... also ich hätte gut arbeiten können jetzt wo die Basis steht ..... und die Basis ist in der Serie A mit einem Team ü 1000 das Image !!
« Letzte Änderung: 19. September 2011, 22:18:35 von Oiwei I »

Offline mibiosi

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.036
    • Leicester Town FC - England 1
Re:La Cantina
« Antwort #85517 am: 19. September 2011, 22:18:40 »
Brauche mir nur die spieler anschauen und die entwicklung des teamwertes. Das reicht doch schon.

Wie gesagt es ist ok, jeder kann spielen wie er mag, nur lass die fremden Federn im Schrank.

Wallace

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85518 am: 19. September 2011, 22:19:37 »
Brauche mir nur die spieler anschauen und die entwicklung des teamwertes. Das reicht doch schon.

Wie gesagt es ist ok, jeder kann spielen wie er mag, nur lass die fremden Federn im Schrank.

stimmt ja nicht ..... ich hab jetzt 60 Mio plus Mehreinnahmen durch Image .... aber ich kann einem Blinden auch keine Farbe erklären, tut mir leid  :mrgreen:

Wallace

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85519 am: 19. September 2011, 22:27:39 »
meine Federn möchte ich nur um mich zu schmücken .... ich hab einen Zweitligisten übernommen mit Stärke ü 800 ..... wir sind gleich aufgestiegen, was wohl alles nicht so passiert wäre, wenn ich den Kader nicht verändert hätte ...... haben uns dann gleich im CC Bereich der Tabelle angesiedelt udn stehen nun auf Platz 2 und haben es bis in Runde 5 geschafft international ..... ein Riesenimagezuwachs und keien Geldsorgen, also wenn man da wirklich keinen Fortschritt sieht, sollte man vielleicht überdenken ob man als Manager vielleicht falsch ist .... ehrlich jetzt ..... also nech  :mrgreen:

Offline mibiosi

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.036
    • Leicester Town FC - England 1
Re:La Cantina
« Antwort #85520 am: 19. September 2011, 22:29:23 »
Brauche mir nur die spieler anschauen und die entwicklung des teamwertes. Das reicht doch schon.

Wie gesagt es ist ok, jeder kann spielen wie er mag, nur lass die fremden Federn im Schrank.

stimmt ja nicht ..... ich hab jetzt 60 Mio plus Mehreinnahmen durch Image .... aber ich kann einem Blinden auch keine Farbe erklären, tut mir leid  :mrgreen:

Denke du weisst das Lecce so wie du es verlassen hast kein "dollet Werk" war, glaub da brauch ich garnicht weiterschreiben oder mich auf platte provokationen einlassen.

Hab Spass mit deiner neuen RIESEN Aufgabe einen Deluxe Club zu "retten", wenn dich das fordert. Wünsche dir dort alles gute und drücke dir fest beide Daumen.  :zustimm:

Wallace

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85521 am: 19. September 2011, 22:31:40 »
dein werk ist doll .... meins nicht ..... danke .... ich veruche mein bestes .... denn der Club ist finanziell ruiniert

Offline mibiosi

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.036
    • Leicester Town FC - England 1
Re:La Cantina
« Antwort #85522 am: 19. September 2011, 22:37:27 »
meine Federn möchte ich nur um mich zu schmücken .... ich hab einen Zweitligisten übernommen mit Stärke ü 800 ..... wir sind gleich aufgestiegen, was wohl alles nicht so passiert wäre, wenn ich den Kader nicht verändert hätte ...... haben uns dann gleich im CC Bereich der Tabelle angesiedelt udn stehen nun auf Platz 2 und haben es bis in Runde 5 geschafft international ..... ein Riesenimagezuwachs und keien Geldsorgen, also wenn man da wirklich keinen Fortschritt sieht, sollte man vielleicht überdenken ob man als Manager vielleicht falsch ist .... ehrlich jetzt ..... also nech  :mrgreen:
:scherzkeks: oh man. Gibt doch statistiken Bomber ..... dein zweitligaclub war davor in der ersten. Hatte nen altersdurchsch itt von 23,3 jahren und nen spieler marktwert von Über 550 mio bei über 960 stärke. Jetzt hat er Nen durchschnitt von fast 31, einige rentner und  70 stärkepunkte mehr bei einem marktwert von 300 mios! fast halbiert!

wahnsinns erfolg kann ich da nur sagen. Dann möchte man dir glatt die hand schütteln vor fremdstolz.

Lass lieber gut sein.

Offline mibiosi

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.036
    • Leicester Town FC - England 1
Re:La Cantina
« Antwort #85523 am: 19. September 2011, 22:38:22 »
So nu is gut. Bin schlafen!

Wallace

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85524 am: 19. September 2011, 22:40:51 »
meine Federn möchte ich nur um mich zu schmücken .... ich hab einen Zweitligisten übernommen mit Stärke ü 800 ..... wir sind gleich aufgestiegen, was wohl alles nicht so passiert wäre, wenn ich den Kader nicht verändert hätte ...... haben uns dann gleich im CC Bereich der Tabelle angesiedelt udn stehen nun auf Platz 2 und haben es bis in Runde 5 geschafft international ..... ein Riesenimagezuwachs und keien Geldsorgen, also wenn man da wirklich keinen Fortschritt sieht, sollte man vielleicht überdenken ob man als Manager vielleicht falsch ist .... ehrlich jetzt ..... also nech  :mrgreen:
:scherzkeks: oh man. Gibt doch statistiken Bomber ..... dein zweitligaclub war davor in der ersten. Hatte nen altersdurchsch itt von 23,3 jahren und nen spieler marktwert von Über 550 mio bei über 960 stärke. Jetzt hat er Nen durchschnitt von fast 31, einige rentner und  70 stärkepunkte mehr bei einem marktwert von 300 mios! fast halbiert!

wahnsinns erfolg kann ich da nur sagen. Dann möchte man dir glatt die hand schütteln vor fremdstolz.

Lass lieber gut sein.


das war aber nicht bei meiner Übernahme der Fall ..... so kann man natürlich auch Statistiken lesen  :mrgreen: Nacht ..... schau dir nochmal genau an wie das Image damals war und die Stärke und wie jetzt ....

Wallace

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85525 am: 19. September 2011, 22:46:17 »
nur jetzt die Imageentwicklung in kurzer Zeit seit es den Verein gibt


1   Zack de la Rocha   1   10   50   70 : 63   -   -   -   66,5
2      1   8   48   59 : 57   -   -   -   69,5
3   Käpsele   1   6   49   61 : 54   -   -   -   72,5
4   FCB   1   17   33   28 : 62   2.Runde   1.Runde   -   62,0
5   FCB   2B   4   79   122 : 33   Finale   -   -   67,5
6   bernie2   2B      89   117 : 35   Viertelfinale   -   -   68,0
7   bernie2   1   17   25   40 : 98   1.Runde   -   -   56,0
8   bernie2   2B   6   54   76 : 57   2.Runde   -   -   54,5
9   Fux   2B   6   61   92 : 46   2.Runde   -   -   54,5
10   Fussballmaik   2B   3   68   77 : 42   1.Runde   -   -   57,0
11   GrafRobson   2B   11   47   78 : 70   3.Runde   -   -   49,0
12   GrafRobson   2B   14   26   45 : 120   2.Runde   -   -   42,5
13   GrafRobson   2B   13   36   41 : 64   2.Runde   -   -   44,0
14   GrafRobson   2B   13   39   49 : 79   2.Runde   -   -   44,0
15   GrafRobson   2B   10   52   80 : 55   1.Runde   -   -   46,5
16   GrafRobson   2B   8   57   94 : 50   1.Runde   -   -   49,5
17   GrafRobson   2B   7   60   86 : 45   3.Runde   -   -   55,0
18   GrafRobson   2B   12   42   58 : 65   3.Runde   -   -   47,5
19   GrafRobson   2B   8   61   110 : 29   3.Runde   -   -   53,5
20   GrafRobson   2B      81   123 : 29   Achtelfinale   -   -   66,0
21   GrafRobson   1   16   36   42 : 63   1.Runde   -   -   57,5
22   Bombali   2B      95   167 : 7   Viertelfinale   -   -   68,0
23   Bombali   1   4   59   60 : 44   Finale   -   -   87,5


so diese Saison kommt wieder ein hohes Image und viel Geld bei CC Quali rein ..... also gut da brauchen wir nicht weiter reden wenn du nur Marktwerte als Erfolg siehst und nicht Erfolge wie Pokal Finale etc ...... das ist ja ne alberne Argumentation .... und man möge mir glauben, wenn dies alles mit 22 jährigen 90ern machbar gewesen wäre hätte ich nicht drauf verzichtet
« Letzte Änderung: 19. September 2011, 22:55:24 von Oiwei I »

Offline mibiosi

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.036
    • Leicester Town FC - England 1
Re:La Cantina
« Antwort #85526 am: 20. September 2011, 06:50:04 »
Du willst es doch nicht ernsthaft als Erfolg verkaufen einen starken Club zu übernehmen, dann die Spieler gegen billige starke alte Spieler auszuwechseln um dann damit eine höhere Stärke zu haben.
Warum wechselst du denn den Club wenn das jetzt so ein fantastischer Club geworden ist ... ?! Alles quatsch!

Du hast sicherlich deutlich bessere Dinge mit Clubs angestellt, als das was jetzt mit Lecce war/ist. Hättest du es weitergeführt - was ich ich persönlich gerne und mit Spass gesehen hätte - hättest du es ja beweisen können, dass da langfristig was gutes rauskommt. So ist das ein klassischer Fall von verbrannter Erde. Kurzfristiger Erfolg und es schreit nach einer Lecce Eintagsfliege.

Ich finde es schade, habe nichts gegen dich - im Gegenteil - hab dein "treiben" immer gerne angesehen und verfolgt.

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85527 am: 20. September 2011, 07:40:21 »
im endeffekt ist es doch egal was bombali daraus gemacht hat ,bombi ist ein spieler der sofort erfolg haben will und nicht wie einige herren in der 2liga rumtümeln nur um kohle zuscheffeln .sehe nichts negatives an seine spielweisse ,im gegenteil er hat das team sofort in der 1 liga gebracht und das image nachoben gebracht  :zustimm:

Offline mibiosi

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.036
    • Leicester Town FC - England 1
Re:La Cantina
« Antwort #85528 am: 20. September 2011, 08:15:49 »
im endeffekt ist es doch egal was bombali daraus gemacht hat ,bombi ist ein spieler der sofort erfolg haben will und nicht wie einige herren in der 2liga rumtümeln nur um kohle zuscheffeln .sehe nichts negatives an seine spielweisse ,im gegenteil er hat das team sofort in der 1 liga gebracht und das image nachoben gebracht  :zustimm:

Stimme dir voll zu, aber er muss sich hier nicht hinstellen und erzählen was für Wunder er für diesen Verein bewirkt hat, denn so ist es auch nicht. Mehr möchte ich garnicht.
Halte mich ja auch sonst gerne zurück und möchte keinen angreifen oder eine Spielweise verteufeln oder herausstellen.

In diesem Sinne schmeiss ich ne runde Kaffee in den Raum  :kaffe: zum aufwachen  ;)
« Letzte Änderung: 20. September 2011, 08:16:33 von mibiosi »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:La Cantina
« Antwort #85529 am: 20. September 2011, 08:27:49 »
Buon giorno Italia :kaffe: