Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1847387 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85440 am: 15. September 2011, 22:13:47 »
geld ist da und nach aussage von bombali wars jetz mit ksm  :zustimm:

kasperkram.
wenn er schluss machen will, nimmt er sich einen noname-club.

aber so......

ist nur ein spiel  :zustimm:

Wallace

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85441 am: 15. September 2011, 22:18:12 »
misch dich doch nicht immer ein du Kind Mikalli ... wenn du ne Hetzjagd wie drüben hier veranstaltest dann lernst du mich aber kennen .... kümmert euch um euren Charakter mal lieber, da ist mehr sinnfreies zu finden  :keks:
« Letzte Änderung: 15. September 2011, 22:19:31 von Oiwei I »

Wallace

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85442 am: 15. September 2011, 22:20:35 »
60 Millionen plus und Kampf um den Scudetto so hinterlässt man ein Team .... und 2 Liga ist der größte Stuss den ich gehört habe

Mineau

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85443 am: 15. September 2011, 22:21:24 »
misch dich doch nicht immer ein du Kind Mikalli ... wenn du ne Hetzjagd wie drüben hier veranstaltest dann lernst du mich aber kennen .... kümmert euch um euren Charakter mal lieber, da ist mehr sinnfreies zu finden  :keks:

 :lach:

Wallace

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85444 am: 15. September 2011, 22:22:36 »
ja nlach man deinen Namen kenne ich und deine Telefonnummer auch du Affe ..... du bist ein richtiger Spinner .... der größte den ich kenne .... werd erwachsen Alter

Mineau

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85445 am: 15. September 2011, 22:23:31 »
ja nlach man deinen Namen kenne ich und deine Telefonnummer auch du Affe ..... du bist ein richtiger Spinner .... der größte den ich kenne .... werd erwachsen Alter

soll ich schon zum telefon gehen....oder rufst du später an? :gruebel:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:La Cantina
« Antwort #85446 am: 15. September 2011, 22:24:21 »
ja nlach man deinen Namen kenne ich und deine Telefonnummer auch du Affe ..... du bist ein richtiger Spinner .... der größte den ich kenne .... werd erwachsen Alter



 :lach: :lach: :lach: :lach:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:La Cantina
« Antwort #85447 am: 15. September 2011, 22:25:07 »
ja nlach man deinen Namen kenne ich und deine Telefonnummer auch du Affe ..... du bist ein richtiger Spinner .... der größte den ich kenne .... werd erwachsen Alter

soll ich schon zum telefon gehen....oder rufst du später an? :gruebel:



 :lach: :lach: :zustimm:

Wallace

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85448 am: 15. September 2011, 22:25:56 »
ich ruf an wenn ich die Nanny für dich holen muss .. was willst du eigentlich schon wieder hier ? Was ? Erzähl mir was sachliches .... Hornochse ..... hier leistet man jahrelang gute Arbeit und führt den Verein hoch ..... ich kündige an ich wechsel, dann kommen die Arschkriecher raus und nun wechsel ich nun treten sie hier nach .... Menschen auf die die Welt verzichten kann

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85449 am: 15. September 2011, 22:26:34 »
lanti  :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

geh schlafen  :winken:

Wallace

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85450 am: 15. September 2011, 22:27:15 »
 beide sollten schlafen .... beides Menschen wie Parasiten

Offline mibiosi

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.036
    • Leicester Town FC - England 1
Re:La Cantina
« Antwort #85451 am: 15. September 2011, 22:31:53 »
Damits hier nicht zu hoch kocht . . Und nicht weitere beleidigt werden.

Wie der pirat sagt -> ist nur n Spiel

Wie der Club ist, wie er mal war ... was gescheitert ist..
Drauf gesch.....

möge sich jeder selber sein Teil denken und gut.

Wallace

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85452 am: 15. September 2011, 22:32:27 »
so schon wieder ruhiger .... ich reg mich nicht mehr über so Kasper auf ..... ärgert mich nur wenn ich mich ärgere über solche Menschen ...... die können von mir aus machen was sie wollen, nur mich sollen sie in Ruhe lassen

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:La Cantina
« Antwort #85453 am: 15. September 2011, 22:39:35 »

Wallace

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85454 am: 15. September 2011, 22:39:58 »
tobt euch aus ... :mrgreen:

Wallace

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85455 am: 15. September 2011, 22:47:46 »
Bombi hat sich dem Flüchtlingsstrom über Lampedusa angeschlossen und ist in Frankreich untergetaucht.
Cote d'Azur Marseille

ohne sinn  :keks:

dem ist nichts hinzuzufügen  :zzz:
ah doch, die legenden bomber gibs nicht mehr... beim zweiten italien anlauf gescheitert  :winken:

lieber scheitern, als solche blöden Aussagen zu treffen mein amici ...... du warst doch der erste der hier keine Lust hatte .... und was du scheitern nennst, nenne ich Trofea, Pokalfinale und Kampf um den Scudetto ..... mit deinen Team wo du dich hingehockt hast wäre mir meher gelungen das glaub man ..... und wer sagt ein Spitzenclub bei Marseille, der kann mir ja kal sagen wie einfach ich 7 Millionen Gehalt drosseln kann ..... Wenn man keine AHnung hat einfach mal ..... ne .... vor allem höre ich mir ds immer an von welchen die selber noch fast gar nix errecht haben ..... ohen Sinn
« Letzte Änderung: 15. September 2011, 22:48:55 von Oiwei I »

Wallace

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85456 am: 15. September 2011, 22:56:46 »
der Herr Thorsten Wessels du ....  :mrgreen: bleib Mensch und dann ist gut .....

Mineau

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85457 am: 15. September 2011, 23:03:21 »
der Herr Thorsten Wessels du ....  :mrgreen: bleib Mensch und dann ist gut .....

.....ist er immer geblieben.  ;)

Wallace

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85458 am: 15. September 2011, 23:03:43 »
kein guter

Mineau

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85459 am: 15. September 2011, 23:05:12 »
kein guter

.....nun - bei der subjektiven sichtweise eines einzelnen verblassen kaum die erkenntnisse derer, die ihn persönlich kennen.
aber du wolltest ja vorbeikommen.  ;)

Wallace

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85460 am: 15. September 2011, 23:07:06 »
vorbeikommen ? Nö .... so gutes Nächtle

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.240
  • Forza Juve
Re:La Cantina
« Antwort #85461 am: 16. September 2011, 00:09:10 »
Bombi hat sich dem Flüchtlingsstrom über Lampedusa angeschlossen und ist in Frankreich untergetaucht.
Cote d'Azur Marseille

ohne sinn  :keks:

dem ist nichts hinzuzufügen  :zzz:
ah doch, die legenden bomber gibs nicht mehr... beim zweiten italien anlauf gescheitert  :winken:

lieber scheitern, als solche blöden Aussagen zu treffen mein amici ...... du warst doch der erste der hier keine Lust hatte .... und was du scheitern nennst, nenne ich Trofea, Pokalfinale und Kampf um den Scudetto ..... mit deinen Team wo du dich hingehockt hast wäre mir meher gelungen das glaub man ..... und wer sagt ein Spitzenclub bei Marseille, der kann mir ja kal sagen wie einfach ich 7 Millionen Gehalt drosseln kann ..... Wenn man keine AHnung hat einfach mal ..... ne .... vor allem höre ich mir ds immer an von welchen die selber noch fast gar nix errecht haben ..... ohen Sinn

 :lach:
bomber ich hab doch nur spass gemacht, solltest bei mir wenigstens noch erkennen  :mrgreen:
und ich verlass südtirol zum saisonende auch, keine sorge ;)
« Letzte Änderung: 16. September 2011, 00:10:12 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:La Cantina
« Antwort #85462 am: 16. September 2011, 08:57:56 »
So, ich hoffe es haben jetzt alle ihre Meinung gesagt und es kann weiter gehen, es gibt wichtigeres als einzelne Manager die kommen oder gehen (nichts für ungut Bomber :bia: )

Reisende soll man nicht aufhalten :bia:

Dude

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85463 am: 16. September 2011, 10:24:39 »
kommz zocker auch nach frankreich???

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85464 am: 16. September 2011, 10:57:54 »
So, ich hoffe es haben jetzt alle ihre Meinung gesagt und es kann weiter gehen, es gibt wichtigeres als einzelne Manager die kommen oder gehen (nichts für ungut Bomber :bia: )

Reisende soll man nicht aufhalten :bia:

momentan sind es aber mehr reisende  :gitarre:

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85465 am: 16. September 2011, 12:41:46 »
 :peace: Wochenende :jubeln:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:La Cantina
« Antwort #85466 am: 16. September 2011, 12:42:28 »
momentan sind es aber mehr reisende  :gitarre:


Halb so wild, User kommen und gehen. Bei den geringen Userzahlen ist unser Land immer noch gut besetzt. Das Forum hat nachgelassen, aber das liegt auch daran das nur wenige die Arbeit übernehmen wollen :juggle:.

Leider sind aber einige altgediente Manager dabei die keine Lust mehr haben, das bereitet mir schon eher Sorge.

manola

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85467 am: 16. September 2011, 14:06:02 »
scheisse...bombali weg :( arschloch  :scherzkeks:
aber zumindest marseille, geile stadt :french:

@ guschdl
deine theorien sind deine theorien, solltest zur abwechslung mal darüber nachdenken welchen effekt es eigentlich haben kann, wenn hier permanent über userschwund geschrieben wird. (undzwar in sämtlichen forenteilen, nicht nur italien)
ich sag nur "perpetuum mobile"

und nochwas, ich persönlich hab im moment wenig zeit für ksm und noch weniger für s forum. von fällen wie meinen gibts noch n paar die ich sogar persönlich kenne... schon auf jene passt deine theorie überhaupt gar nicht, also lass es doch einfach mal unkommentiert. hat n weniger negativen effekt.. und letztlich kommen sie sowieso alle wieder, frag mib  :lach:
« Letzte Änderung: 16. September 2011, 14:07:18 von manola »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:La Cantina
« Antwort #85468 am: 16. September 2011, 14:21:29 »
Überlasse es bitte mir was ich komentiere und was nicht :juggle:

Wenn es dir nicht gefällt was ich schreibe kannst du es ja ignorieren.

Ich gehöre nun wirklich nicht zu den Dauernörglern und Schwarzmalern, dafür sind andere zuständig :mrgreen:

Fakt ist das kaum jemand die Arbeit übernehmen will im Forum, egal in welchem Teil. Seit ich bei KSM bin ist das so :juggle:

User kommen und gehen, manchen vergeht die Lust, andere haben keine Zeit. Es ist schade um jeden der geht, aber was soll man machen, das ist das Leben.
« Letzte Änderung: 16. September 2011, 14:22:38 von Don Guschdl »

Wallace

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85469 am: 16. September 2011, 15:16:06 »
das ist ja keine Überraschung dass ich weg bin, das war ja angekündigt .... Aber ich werde auch in Frankreich nix tun außer Marseille versuchen vor Liga 2 zu retten ..... das ist Unterfangen genug
« Letzte Änderung: 16. September 2011, 15:16:39 von Oiwei I »