VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jetzt fängt der Guschdl auch noch mit den Spielchen an Don Guschdl 19:34:42 Versteckt
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Ich werde die Serie A zum Saisonende zu 90% verlassen
Zitat von: DEL PIERO am 04. September 2011, 22:59:10Ich werde die Serie A zum Saisonende zu 90% verlassen spanien?
nein ich gehe in ksm rente... oder sowas in der art
In 4 Zat hab ich endlich einen neuen Mittelfeldmann
is überhaupt ein bißchen früh für "Rente"....
hab meine besten ksm jahre hinter mir auf diese neue taktik sache kann und will ich mich nicht einstellen...
Ja, das Talent hat er noch nicht ganz,
bevor du gehst verkaufst du mir aber den MIT
Zitat von: Domenico Di Carlo am 05. September 2011, 20:24:02Ja, das Talent hat er noch nicht ganz, .. eben.. und dann 46 für ein bißchen EWS Lotto...??
Seh ich ja jetzt erst, AC Giulianova ist frei
Ist ja OK, dass ich vom Aufstiegsplatz weg bin, aber das Ergebnis nervt mich trotzdem 100% gegen 50 oder 80 und wieder einen Verletzten
Hätte wohl die Empoli Taktik auspacken sollen
... sollte da nochmal annähernd so ein Ergebnis bei rauskomme, höre ich mit KSM auf.....