VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Lanti der Häuptling der Stichlinge ..... 1,55 groß wie Bodo Freudling und gehässig wie Golum ..... ^^ Ich wünsch dir ein Hobby, dass du deine negative Energie dort in positive umwandeln kannst ..... vielleicht Limbo unter der Stange durchtanzen
Zitat von: Oiwei I am 16. August 2011, 23:40:57Lanti der Häuptling der Stichlinge ..... 1,55 groß wie Bodo Freudling und gehässig wie Golum ..... ^^ Ich wünsch dir ein Hobby, dass du deine negative Energie dort in positive umwandeln kannst ..... vielleicht Limbo unter der Stange durchtanzen Habe ich nicht nötig Bombi. ich habe einen Job der mir alles abverlangt am Tag. Zweimal die Woche gehe ich dann noch zum Sport. Das sollte reichen. Dadurch habe ich am WE genug positive Energie die ich dann einsetzen kann.... Das d deine postive Energie erst noch suchen muss, aber leider keine finden wirst, das ist halt so.Ich werde jetzt mal schlafen gehen...
Besprechung wurde vorzeitig beendet und hier ist es lustig
Zitat von: Lanti am 16. August 2011, 23:44:42Zitat von: Oiwei I am 16. August 2011, 23:40:57Lanti der Häuptling der Stichlinge ..... 1,55 groß wie Bodo Freudling und gehässig wie Golum ..... ^^ Ich wünsch dir ein Hobby, dass du deine negative Energie dort in positive umwandeln kannst ..... vielleicht Limbo unter der Stange durchtanzen Habe ich nicht nötig Bombi. ich habe einen Job der mir alles abverlangt am Tag. Zweimal die Woche gehe ich dann noch zum Sport. Das sollte reichen. Dadurch habe ich am WE genug positive Energie die ich dann einsetzen kann.... Das d deine postive Energie erst noch suchen muss, aber leider keine finden wirst, das ist halt so.Ich werde jetzt mal schlafen gehen... nachti Matratzentester
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
bin zurück ab jetzt kackt sss wieder ab
Zitat von: DEL PIERO am 17. August 2011, 18:35:08bin zurück ab jetzt kackt sss wieder ab So konnte Sascha wenigstens ein paar Erfolgserlebnisse feiern.
Moin Treviso ist ja frei
Zitat von: mibiosi am 19. August 2011, 08:47:44Moin Treviso ist ja frei MoinVielleicht gibts da ja Geldprobleme.Gehaltskosten und Image passen nicht gut zusammen.
wo is sascha13 eig hin?schon 10 tage nich hier on gewesen