VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Pirata the $pecial one am 15. August 2011, 15:49:16gib nicht zuviel geld aus ,warte die coppa noch ab und dann werden viele den verein verlassen dann kann man um meine spieler mitpokern Deine sind aber nicht in meinem Beuteschema.Willst bei der Coppa einige frustrieren
gib nicht zuviel geld aus ,warte die coppa noch ab und dann werden viele den verein verlassen dann kann man um meine spieler mitpokern
Mensch Lanti, das langweilt, lass doch mal die Sticheleien.
buon giorno Cremona calcio ist ja demoliert worden anfang der saison hatten sie um die 1030 stärke und jetz keine 650 http://ksm-soccer.de/verein.php?id=2724
Zitat von: Pirata the $pecial one am 16. August 2011, 09:02:55buon giorno Cremona calcio ist ja demoliert worden anfang der saison hatten sie um die 1030 stärke und jetz keine 650 http://ksm-soccer.de/verein.php?id=2724Moin,na wieviel Stärke sie hatten weiss ich nicht, auf jeden Fall sind da imho sehr merkwürdige Transfers dabei mit Mattersburg.
Neuer JugiBenedict Sicari
AC Brescia : SSC RomEintritt: 9.041.216 KSM$Das sind mal 2.Liga Einnahmen
Zitat von: Domenico Di Carlo am 15. August 2011, 16:00:37Mensch Lanti, das langweilt, lass doch mal die Sticheleien.Du hast ja recht, aber schau doch mal wer damit angefangen hat?ich bestimmt nicht.... Wir haben uns unterhalten und er hat dann angefangen zu provozieren. Hoffe das hast du auch gesehen?Er soll mir einfach aus dem Weg gehen. Wenn ich was schreibe braucht er doch garnicht zu reagieren, oder?
Zitat von: Lanti am 16. August 2011, 15:57:00Zitat von: Domenico Di Carlo am 15. August 2011, 16:00:37Mensch Lanti, das langweilt, lass doch mal die Sticheleien.Du hast ja recht, aber schau doch mal wer damit angefangen hat?ich bestimmt nicht.... Wir haben uns unterhalten und er hat dann angefangen zu provozieren. Hoffe das hast du auch gesehen?Er soll mir einfach aus dem Weg gehen. Wenn ich was schreibe braucht er doch garnicht zu reagieren, oder?Ich hau dir auf die Fresse bis ich keine Pelle mehr an den Fingern habe.....
Lanti halt mal dein Maul hier Lass den Jungen in Ruhe und gut ist. Schlimm mit dir ehrlich Und antworte nicht auf diesen Beitrag bitte. Schnauze halten und gut Ciao und Amen
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 16. August 2011, 17:30:58Lanti halt mal dein Maul hier Lass den Jungen in Ruhe und gut ist. Schlimm mit dir ehrlich Und antworte nicht auf diesen Beitrag bitte. Schnauze halten und gut Ciao und Amen Werde ich bestimmt nicht tun. Damit müssen hier erst einmal ander anfangen. Den Schuh ziehe ch mir einfahc nicht an....
kannst ja mal nah rankommen ....
nur nen neuen Scheitel bekommste mit nem Presslufthammer gezogen .....
Irgendwie hab ich das Gefühl ihr seid alle in der Pupertät
Lanti der Häuptling der Stichlinge ..... 1,55 groß wie Bodo Freudling und gehässig wie Golum ..... ^^ Ich wünsch dir ein Hobby, dass du deine negative Energie dort in positive umwandeln kannst ..... vielleicht Limbo unter der Stange durchtanzen
Zitat von: Domenico Di Carlo am 16. August 2011, 23:41:33Irgendwie hab ich das Gefühl ihr seid alle in der Pupertät die kommt erst noch ....