VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Pirata the $pecial one am 09. August 2011, 11:07:17und wer macht die uv von del piero ?
und wer macht die uv von del piero ?
du schon wieder wie werden wir uns einigen ?
Zitat von: Pirata the $pecial one am 09. August 2011, 11:47:55du schon wieder wie werden wir uns einigen ? auf ein 1:1...
3 punkte will ich
Zitat von: Pirata the $pecial one am 09. August 2011, 12:50:303 punkte will ich ... kannste haben.....werde del piero noch eine Runde EC nach seinem Urlaub übergeben (hoffentlich)
buon giorno sagmal gibs was neues wegen lavinia?
Pirata, ich glaube du hast das nicht richtig verstanden.... Es betrifft nur Länder wo so gut wie nichts los ist. Da kommt Italien wohl nicht in frage, oder?
hoffe unser land wird nicht berührt ,sowas schwachsinniges mit den länder einführen hab ich noch nie gehört es wäre besser wenn man ligen sperrt aber nicht sowas
Hier wird nix zusammen geführt, wir übernehmen höchstens andere Länder, unser Reich wird erweitert
Wollen wir etwa Kasachstan erobern
Wat, gibts jetzt schon Leuchtgläser.Ich geh jetzt mal auf Tour, meinen Urlaub einläuten
Sieht im Dunklen echt cool aus
Morgen
Die Gehälter machen den Sektor der stärkeren Spieler am TM echt langweilig.