VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 31. Juli 2011, 11:40:36Ja 2 Saisonspiele mit 500 Stärke rumgegurkt und gestern natürlich mit ü900 und mind. 120% .. wird mit Sicherheit nicht extra gegen dich gespielt haben....
Ja 2 Saisonspiele mit 500 Stärke rumgegurkt und gestern natürlich mit ü900 und mind. 120%
Zitat von: Domenico Di Carlo am 31. Juli 2011, 11:42:03Wenn ich nicht schon UV machen würde, wäre Benevento mal ganz nett Wo machste denn?
Wenn ich nicht schon UV machen würde, wäre Benevento mal ganz nett
Ungarn, bei Olaijbanyasz Hodmezövasar, kann nicht mal den Namen aussprechen.
Ist doch ganz einfach
Zitat von: Domenico Di Carlo am 31. Juli 2011, 11:46:05 Ungarn, bei Olaijbanyasz Hodmezövasar, kann nicht mal den Namen aussprechen.warst du beim 0:7 schon die UV ??
Auf das gibts von mir heute Abend aber keine Antwort mehr.
Ich hoffe wenigstens die richtigen Preise bei dem Stadion zu finden
... da habe ich schon schlimmere Stadien gesehen...
Zitat von: Sascha13 am 31. Juli 2011, 12:00:49... da habe ich schon schlimmere Stadien gesehen...Schon, ist aber das erste Mal, dass ich international Preise einstell.Wird schon klappen. Ist ja nicht meine Kohle
ich muss mir heute abend auch was einfallen lassen.... . sonst killt mich del piero...
Verletzter beim FSSHat bestimmt Sascha seine Finger im Spiel gehabt.
Lewis gerade mit einem 9 Darter gegen Barneveld
Mit 9 Pfeilen 501 ausgecheckt, das absolute Highlight
@ ascio: Schon eine UV gefunden?
Zitat von: Sascha am 01. August 2011, 14:00:36@ ascio: Schon eine UV gefunden? Irli übernimmt für die Woche
MWs und Gehälter entwickeln sich gut
Willkommen in Italia lapua
Zitat von: mibiosi am 01. August 2011, 14:05:54Willkommen in Italia lapua Das ist doch ein comeback oder ? War er früher nicht schon bei Florenz ?