VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die taktik + ist unschlagbar
Zitat von: Sascha13 am 30. Juli 2011, 20:53:52.. egal.. muss mich für Pirata schonen.. keine chance für dich ,die taktik + ist unschlagbar
.. egal.. muss mich für Pirata schonen..
Zitat von: Pirata the $pecial one am 30. Juli 2011, 21:03:29Zitat von: Sascha13 am 30. Juli 2011, 20:53:52.. egal.. muss mich für Pirata schonen.. keine chance für dich ,die taktik + ist unschlagbar .. ich schätze mal, ich habe die falsche.... wie immer...
egal kannste dich auf die 2 liga konzentrieren ,2 liga ist auch schön
son Ü-100 Spieler will ja schon mal ne Stange Geld im Monat !!
Zitat von: Sascha13 am 31. Juli 2011, 11:19:11son Ü-100 Spieler will ja schon mal ne Stange Geld im Monat !! ein bisl
wo ist ascio
Bei denen lauf ich direkt vorbei, ohne einen Blick zu würdigen
Gegen 0815 Team verloren
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 31. Juli 2011, 11:25:14Gegen 0815 Team verloren .. ging am Wochenende einigen so...
Doch heut Morgen tuts weh nen bisl
Irgendwie bin ich noch von dem Spiel gestern angefressen Werd wohl mal nen Spielbeobachter bei Empoli vorbei schicken.
Und Mantova? Ohne Worte
... der soll dich und die Spieler gleich mitbringen.......... könnt ihr alle noch was lernen...
Saufveranstaltung mit deinen Spielern. Mal schauen wer dann noch beim Spiel aufm Platz steht.
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 31. Juli 2011, 11:35:31Und Mantova? Ohne Worte wieso..??
Wenn ich nicht schon UV machen würde, wäre Benevento mal ganz nett
Ja 2 Saisonspiele mit 500 Stärke rumgegurkt und gestern natürlich mit ü900 und mind. 120%