VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Guschdl am 27. Juli 2011, 15:11:38Bring mich nicht in Versuchung ... wieso ich ?? du mußt doch den Knopf drücken... aber bei den ausstehenden FIT, MOR und KON Werten sind 65 ok...
Bring mich nicht in Versuchung
.....und das Steigerungspotenzial der FIT, MOR und KON Werte ist meiner Meinung nach zu stark eingepreist und überbewertet.
Zitat von: Frozen am 27. Juli 2011, 15:39:40.....und das Steigerungspotenzial der FIT, MOR und KON Werte ist meiner Meinung nach zu stark eingepreist und überbewertet.... aber wenn die wieder voll sind, wird der MW um 12-15 Mio. steigen...und jetzt wird der Gehaltswunsch zudem entsprechend niedriger sein...
Feierabend
Verkaufst dann jetzt einen Torwart?
Auf dem TM hast aber noch keinen.Klingt also nach Menschenhandel
Alter BlufferDann sind die Gehälter der Unzufriedenen für den Rest der Saison ja auch bezahlt.
Bei mir wartet momentan noch einer, aber ich kann auch warten
@Ascio: Was willstn mit 3TW
Zitat von: Irli am 27. Juli 2011, 19:10:49@Ascio: Was willstn mit 3TW Ausbilden
Das war endlich mal wieder ein schöner KSM Tag.Einen Deal eingefädelt. Ein bischen was gepostet. So muss das sein! Aber jetzt!
moin @all
Ja Grillen wäre nicht schlecht.
Ist nicht schon Herbst?