VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach. Ich werd Meister diese Saison. Klar
Dass es ans Image gekoppelt ist war mir schon klar, aber gibts da ne Faustformel für?
Was gibts da zu lachen du kleines Empoli
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 25. Juli 2011, 17:35:21Was gibts da zu lachen du kleines Empoli zweite Saison Serie A und schon größenwahnsinnig...
Ne Spaß beiseite. Alles andere als der Titel wäre eine große Enttäuschung
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 25. Juli 2011, 17:41:47Ne Spaß beiseite. Alles andere als der Titel wäre eine große Enttäuschung ... stimmt.... kannst dich ja voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren...
Meine liegen zwischen 70.720 und 74.825 KSM$Kommt auch immer auf die Klasse des Co. Trainers an.Aber im Groben kann man wohl 1125 pro Imagepunkt nehmen.
aber so ein CoTrainer frisst ja nicht unmengen an Kohle........
Das sind dann bummelig 11 916 803 KSM$ für den Rest der Saison.Das hätte ich schon gerne anders investiert, weil ich schon länger nicht mehr soooo der Freund von CO Trainern bin.
Vllt in Saison 3 den Pokal gewonnen. War ja danach Saison 4 im EC
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 26. Juli 2011, 16:31:23Vllt in Saison 3 den Pokal gewonnen. War ja danach Saison 4 im EC ... in Saison 1-3 fehlen die Pokalerfolge in der Historie bei allen Vereinen..
Manche Manager haben Ablösewünsche Für Gurken wollen se Geld haben
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 26. Juli 2011, 17:20:36Manche Manager haben Ablösewünsche Für Gurken wollen se Geld haben ... unser Obsthändler um die Ecke will aber auch Geld für seine Gurken...
... unser Obsthändler um die Ecke will aber auch Geld für seine Gurken...