VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Danke IrliWenn mans nie macht schwer zu finden
URLAUB !!!!!!!
Geil Dragon. Ich lach mich schlapp Wo ist das?
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 22. Juli 2011, 22:50:26Geil Dragon. Ich lach mich schlapp Wo ist das? Was meinst du???
nabend .... hier ist IQ 1,40
.... nix Komma .... Ausrufezeichen !!!
Zitat von: Oiwei I am 23. Juli 2011, 01:07:23 .... nix Komma .... Ausrufezeichen !!! 2 mehr als ich
Zitat von: Irli am 23. Juli 2011, 08:26:59Zitat von: Oiwei I am 23. Juli 2011, 01:07:23 .... nix Komma .... Ausrufezeichen !!! 2 mehr als ich ... ihr kommt zusammen nicht mal auf 1,4 ..
Teilweise werden die Jugendspieler schon ganz gut versteckt.
Manche haben ganz schöne Granaten im Jugendkader, viele aber auch nur Schrott.
Meine 2, die man sieht, sind auch nicht ganz ohne, aber beide Mittelfeld.Einer hätte ruhig Abwehr oder Sturm sein können.
alles besser, als mein Schrott
Zitat von: Irli am 23. Juli 2011, 13:22:21alles besser, als mein Schrott Kann ich nicht beurteilen, sehs ja nicht
Jetzt brauch ich nur noch ein gutes Image für genügend Jugis
.. hast du die 35 Mio. hingeblättert ?!?!?!
Zitat von: Sascha13 am 23. Juli 2011, 13:29:34.. hast du die 35 Mio. hingeblättert ?!?!?! Natürlich, in Liga 2 kommen sie wenigstens beim Training nicht zu kurz.Und Kohle ist ja da Sollte ich mal guten Ersatz bekomme können vielleicht Guardiola und Spinelli gehen.