VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Weiß jemand was mit Lavinia von AC Montichiari ist? SIe hat schon 4 NMRs.
Das wars dann mit "No Spam" im Änderungsthread
Zitat von: Domenico Di Carlo am 18. Juli 2011, 17:21:30 Das wars dann mit "No Spam" im Änderungsthread... nichts ist dem "Spammer" mehr heilig...
Alles ist Gut
Heute Salernitana ..... da gehts ja weiter mit ungeschlagen bleiben
ja der Optimist lebt länger .... ^^
Mahlzeit Bin sowas von urlaubsreif
Zitat von: Domenico Di Carlo am 19. Juli 2011, 12:15:41Mahlzeit Bin sowas von urlaubsreif dito...
Bist du auf Facebook vertreten ? habe dort ein paar Urlaubsbilder abgelegt, fehlen aber noch ein paar.
14 Tage sind nun rum und von Sörlin noch keine Antwort Das wird ziemlich eng, wenn es auf die Sekunde genau 14 Tage sind
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 19. Juli 2011, 16:53:5614 Tage sind nun rum und von Sörlin noch keine Antwort Das wird ziemlich eng, wenn es auf die Sekunde genau 14 Tage sind verleih ihn an mich
Zitat von: Tuete am 19. Juli 2011, 16:57:01Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 19. Juli 2011, 16:53:5614 Tage sind nun rum und von Sörlin noch keine Antwort Das wird ziemlich eng, wenn es auf die Sekunde genau 14 Tage sind verleih ihn an mich verleihen doch nicht Nach 14 ZATs ohne Niederlage wirds schwer werden heute etwas mitzunehmen. Die Pokalpleite nach 11m zählt nix bei mir
Zitat von: Don Guschdl am 19. Juli 2011, 12:25:40Bist du auf Facebook vertreten ? habe dort ein paar Urlaubsbilder abgelegt, fehlen aber noch ein paar.So langsam komm ich mir wie hinterm Berg vor.Jeder ist bei Facebook, nur ich nicht.Kann mich aber nicht überwinden, mich dort anzumelden.
Sascha, die ist net schön. Geb der ja net meine Telefonnummer
alter schwede, ich zahl soviel gehalt wie noch nie unter meiner aegide und krieg jeden beschissenen zat neue unzufriedene spieler... Vorschlag des Spielers Gehalt: 1.392.509 KSM$/ZAT Laufzeit: 200 ZAT