VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Tuete am 06. Juli 2011, 14:26:42Zitat von: Domenico Di Carlo am 06. Juli 2011, 14:25:44So ein Tag Urlaub unter der Woche ist schon was Schönes das hab ich jede woche^^ dafür fast nie we Das ist natürlich dann wieder nicht so schön.Ich hatte notgedrungen heute Urlaub. Hab mir ein nettes Grundstückchen gekauft
Zitat von: Domenico Di Carlo am 06. Juli 2011, 14:25:44So ein Tag Urlaub unter der Woche ist schon was Schönes das hab ich jede woche^^ dafür fast nie we
So ein Tag Urlaub unter der Woche ist schon was Schönes
Zitat von: Tuete am 06. Juli 2011, 14:29:51suche MIT-Spieler ab 80 str alter max 28 her damit , ihr hab bestimmt einen günstig ab zugeben sörlin für max
suche MIT-Spieler ab 80 str alter max 28 her damit , ihr hab bestimmt einen günstig ab zugeben
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 06. Juli 2011, 14:30:58Zitat von: Tuete am 06. Juli 2011, 14:29:51suche MIT-Spieler ab 80 str alter max 28 her damit , ihr hab bestimmt einen günstig ab zugeben sörlin für maxmax 50 mille sind im pott
PS: man munkelt immer noch das Martinez Guardiola nach BAri will
Zitat von: Tuete am 06. Juli 2011, 14:34:02PS: man munkelt immer noch das Martinez Guardiola nach BAri will PS: So viel Geld hast du nicht
Die Fit Werte lassen aber sehr zu wünschen übrig Willst mit aller Macht nach oben. Hoffe für dich, es geht gut.
Zitat von: Bareso am 06. Juli 2011, 20:42:01
Danke, kannst ja zum Roden kommen. Der Garten ist seit 30 Jahren wild gewachsen.
Da hat der Rücken bestimmt gelitten.Dafür kannst jetzt deine erbrachte Arbeit genießen.
Sascha, verkauf mal 2 Spieler.
Ich schau ja immer wieder mal auf Renaldo Allevato, wenn er seine alten Freunde besucht.Aber im Moment würde er mir zu viele Minuten fressen.
ich bin dann mal auf zur arbeit .. bis denne