VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
.... so.. wieder nüchtern... (jedenfalls halbwegs)
Zitat von: Sascha13 am 05. Juli 2011, 20:41:24.... so.. wieder nüchtern... (jedenfalls halbwegs) Das denk ich auch immer.War wohl sehr feucht
19. Minute Gelbe Karte nach Foul für Lionel Chambers Chance vergeben durch David Bouchergabs hier elfmeter? oder wird elfer angezeigt?
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 05. Juli 2011, 20:54:4119. Minute Gelbe Karte nach Foul für Lionel Chambers Chance vergeben durch David Bouchergabs hier elfmeter? oder wird elfer angezeigt?Foul vorm 16er, Freistoß, knapp übers Tor geköpft oder knapp Ball verpasst
Ascio du fizkchen hab mir mal Taktik + angeschaut glaube jetz verliere ich nicht mehr
Zitat von: Pirata the $pecial one am 06. Juli 2011, 10:27:54Ascio du fizkchen hab mir mal Taktik + angeschaut glaube jetz verliere ich nicht mehr Samstag spielen wir ja
moin moin zusammen
hab mir mal Taktik + angeschaut glaube jetz verliere ich nicht mehr
Zitat von: Pirata the $pecial one am 06. Juli 2011, 10:27:54hab mir mal Taktik + angeschaut glaube jetz verliere ich nicht mehr nachdem ich das gelesen habe, hab ich mir Taktik + auch angeschaut, verliere jetzt also auch nicht mehr - wie der Pirat .... und ab jetzt darf sich das kein anderer mehr anschauen ... ^^
Zitat von: mibiosi am 06. Juli 2011, 13:33:07Zitat von: Pirata the $pecial one am 06. Juli 2011, 10:27:54hab mir mal Taktik + angeschaut glaube jetz verliere ich nicht mehr nachdem ich das gelesen habe, hab ich mir Taktik + auch angeschaut, verliere jetzt also auch nicht mehr - wie der Pirat .... und ab jetzt darf sich das kein anderer mehr anschauen ... ^^ nah dann könnt ihr uns ja alles erklären
Zitat von: Tuete am 06. Juli 2011, 13:43:30Zitat von: mibiosi am 06. Juli 2011, 13:33:07Zitat von: Pirata the $pecial one am 06. Juli 2011, 10:27:54hab mir mal Taktik + angeschaut glaube jetz verliere ich nicht mehr nachdem ich das gelesen habe, hab ich mir Taktik + auch angeschaut, verliere jetzt also auch nicht mehr - wie der Pirat .... und ab jetzt darf sich das kein anderer mehr anschauen ... ^^ nah dann könnt ihr uns ja alles erklären nichts da, dass ist doch jetzt unser Vorteil ^^
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 06. Juli 2011, 10:55:42Zitat von: Pirata the $pecial one am 06. Juli 2011, 10:27:54Ascio du fizkchen hab mir mal Taktik + angeschaut glaube jetz verliere ich nicht mehr Samstag spielen wir ja ja ebend ,du wirst mein erstes opfer
So ein Tag Urlaub unter der Woche ist schon was Schönes
Zitat von: Domenico Di Carlo am 06. Juli 2011, 14:25:44So ein Tag Urlaub unter der Woche ist schon was Schönes das hab ich jede woche^^ dafür fast nie we
suche MIT-Spieler ab 80 str alter max 28 her damit , ihr hab bestimmt einen günstig ab zugeben