VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
.............. und 1 Platz vor Sascha 13
Zitat von: Domenico Di Carlo am 29. Juni 2011, 21:10:16.............. und 1 Platz vor Sascha 13 ... das kannste dir abschminken......
Wollte dich nur ein wenig ärgern. Kaum haben wir davon gesprochen,gegen einen CPU Verein zu stolpern, schon passierts
Oiweia heute mit Taktik+ Was mach ich denn nun
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 02. Juli 2011, 10:20:52Oiweia heute mit Taktik+ Was mach ich denn nun Einsatzkeule voll durchziehen + Gegner umhauen....
Oh mann heute gegen Mini.
Ascio, hast du dann nach den 2 Spieltagen auch noch 11 Spieler aufzubieten
4 : 0 verloren und dann auch noch ein Unzufriedener
Zitat von: Domenico Di Carlo am 02. Juli 2011, 20:48:024 : 0 verloren und dann auch noch ein Unzufriedener Chieti mit FIT -4,00
Der Manager ist mir nicht geheuer.
Zitat von: Domenico Di Carlo am 02. Juli 2011, 20:57:00Der Manager ist mir nicht geheuer.... so kann man es auch umschreiben...
Er hatte doch mal angekündigt, er wäre ..., wenn du weißt was ich meine.Aber passiert ist daraufhin nix.
wer führt Chievo da in den Ruin ?
Gefällt
Hm, 0:0 gg Bergamo Der zweite Unzufriedene Positiv: Nicht eine Niederlage in 5 Zats Heute Pokal. Das kann ja was werden
Wer gibt mir Tipps um Benevento heute aus den Pokal zu verabschieden ?
Zitat von: Bareso am 03. Juli 2011, 12:20:05Wer gibt mir Tipps um Benevento heute aus den Pokal zu verabschieden ?einfach 150% und beinhart spielen ...gewinnen wirste dann eh und er hat ein paar verletzte