VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ist das schön chillig in der 2., aber nur solange, bis ich gegen einen Bot-Verein verliere
Mein Gegner von gestern hatte schon 650 Stärke.Ein Ausrutscher ist da immer mal drin
.. mein nächster knapp 700..wehe...
Ihr habt es in Serie 2B doch voll easy und chillig^^Serie 2A ist viel Krasser
Zitat von: Tuete am 26. Juni 2011, 14:32:43Ihr habt es in Serie 2B doch voll easy und chillig^^Serie 2A ist viel Krasser ja.. haben wir uns auch hart erarbeitet ...
GW zum Sieg gestern Ascio.
Ihr müsstet bei aufstieg nur in die 2a kommen !!Und dafür 4 leute aus der 2a in die Serie A
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Sascha was willse mit Piratiello, wenn du Altobelli haben kanns für weniger Geld und der genauso schnell auf dem Niveau ist
Sascha, du wunderst dich über meine Transferausgaben
Ich meine ja nur. Deine Ausgaben sind nicht besser als meine
Dann hoffen wir mal dass es klappt
Zitat von: DEL PIERO am 26. Juni 2011, 14:51:28Sascha was willse mit Piratiello, wenn du Altobelli haben kanns für weniger Geld und der genauso schnell auf dem Niveau ist er weiss was gut ist
oh man habt ihr geld
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 27. Juni 2011, 16:58:00oh man habt ihr geld Du etwa nicht
Ich will nen Eisberg aus der Arktis vor der Tür