VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja übel aber schöner Spieler
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 21. Juni 2011, 21:58:24Ja übel aber schöner Spieler allerdings :'(
Ich bin gerade so richtig happy Will jemand Dionigi Gianetta kaufen?
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 21. Juni 2011, 21:58:24Ja übel aber schöner Spieler .. aber er scheint`s ja zu haben... schmeisst die Kohle ja nur so zum Fenster raus..
Zitat von: Sascha13 am 21. Juni 2011, 22:06:29Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 21. Juni 2011, 21:58:24Ja übel aber schöner Spieler .. aber er scheint`s ja zu haben... schmeisst die Kohle ja nur so zum Fenster raus.. Der ist es mir auf jeden Fall Wert.Der Spass an ihm ist größer als der Verlust auf dem Konto.
Das wollen wir mal nicht hoffen, aber dann dürfte ich ja gar keine Spieler mehr kaufen.
Zitat von: Domenico Di Carlo am 21. Juni 2011, 22:16:28Das wollen wir mal nicht hoffen, aber dann dürfte ich ja gar keine Spieler mehr kaufen.... aber 170 Scheine für 4 Spieler ist ne Menge Holz...
Zitat von: Sascha13 am 21. Juni 2011, 22:22:20Zitat von: Domenico Di Carlo am 21. Juni 2011, 22:16:28Das wollen wir mal nicht hoffen, aber dann dürfte ich ja gar keine Spieler mehr kaufen.... aber 170 Scheine für 4 Spieler ist ne Menge Holz...kleingeld......
Bei dem muss ich dann passen, der ist mir zu alt
Da macht wohl einer Scherze auf dem TM Man kanns ja mal versuchen
Ascio hat gezeigt wo der Hammer hängt. Unter dieser Summe wird er mit Sicherheit auchnicht gehen. Mal schauen wies morgen aussieht.
Was ist passiert ascio?
Und nun? Nur 30 Zat vertrag und keine Wechselsperre....gut zu wissen.Leiht er ihn denn bei seinem neuen Club jetzt nicht?