VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehen bei dir die Skills mit der Schrift auch so bescheiden dünn aus?Also ich werde demnächst die Gehälter verlängern.Auf jeden Fall bevor die Spieler stärker werden, weil weniger Gehalt wirds mit Sicherheit nicht.So hast dann wenigstens 70 ZAT Ruhe.
Die Finanzplanung gestaltet sich aber schwierig grad....wie rechne ich das mit ec...vltt bin ich nach runde 1 ja raus...was nicht der fall sein wird
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 20. Juni 2011, 18:09:29Die Finanzplanung gestaltet sich aber schwierig grad....wie rechne ich das mit ec...vltt bin ich nach runde 1 ja raus...was nicht der fall sein wird Am Besten gar nicht damit rechnen
Und die Gehälter zu verlängern würde mir glatt ne Mio mehr kosten im mom
Juten MorgenFrage: Bringt es was wenn ich in Liga 2 autobahn hab , oder kommen eh nicht mehr als 100.000 in liga 2 ins stadion?bin am überlegen die autobahn zu bauen!!!
Das ist natürlich sehr mies^^ Bahnhof wird sich auch nicht lohnen ...Eine Bank gibt es bei KSM leider nicht , dann könnte man das geld dort unter bringen und zinsen kassieren.so bleib mir dann wohl nur das aus geben übrig oder so tun als ob nichts da ist
Zitat von: Tuete am 21. Juni 2011, 10:24:46Das ist natürlich sehr mies^^ Bahnhof wird sich auch nicht lohnen ...Eine Bank gibt es bei KSM leider nicht , dann könnte man das geld dort unter bringen und zinsen kassieren.so bleib mir dann wohl nur das aus geben übrig oder so tun als ob nichts da ist tuete wieso willste nicht aufsteigen wenn du schon geld hast also wenn ich dein kapital hätte würde ich bahnhoff /autobahn bauen aber gleichzeitig versuchen in der serie a aufzusteigen ,dann ist dein vorhaben fertig gebaut
Zitat von: Pirata the $pecial one am 21. Juni 2011, 10:30:29Zitat von: Tuete am 21. Juni 2011, 10:24:46Das ist natürlich sehr mies^^ Bahnhof wird sich auch nicht lohnen ...Eine Bank gibt es bei KSM leider nicht , dann könnte man das geld dort unter bringen und zinsen kassieren.so bleib mir dann wohl nur das aus geben übrig oder so tun als ob nichts da ist tuete wieso willste nicht aufsteigen wenn du schon geld hast also wenn ich dein kapital hätte würde ich bahnhoff /autobahn bauen aber gleichzeitig versuchen in der serie a aufzusteigen ,dann ist dein vorhaben fertig gebaut Soviel geld hab ich dann auch wieder nicht^^ *atm ca 130 mille*und für den Aufstieg brauch ich leute die kosten ^^ mein olles Stadion ist noch im Bauauf den aufstieg reichts nicht^^
Zitat von: Tuete am 21. Juni 2011, 10:32:51Zitat von: Pirata the $pecial one am 21. Juni 2011, 10:30:29Zitat von: Tuete am 21. Juni 2011, 10:24:46Das ist natürlich sehr mies^^ Bahnhof wird sich auch nicht lohnen ...Eine Bank gibt es bei KSM leider nicht , dann könnte man das geld dort unter bringen und zinsen kassieren.so bleib mir dann wohl nur das aus geben übrig oder so tun als ob nichts da ist tuete wieso willste nicht aufsteigen wenn du schon geld hast also wenn ich dein kapital hätte würde ich bahnhoff /autobahn bauen aber gleichzeitig versuchen in der serie a aufzusteigen ,dann ist dein vorhaben fertig gebaut Soviel geld hab ich dann auch wieder nicht^^ *atm ca 130 mille*und für den Aufstieg brauch ich leute die kosten ^^ mein olles Stadion ist noch im Bauauf den aufstieg reichts nicht^^also mit 130 mille würde ich jedes jahr aufsteigen überlegs dir und führe bari in der serie a ,das team war noch nie da oben und mit ein 900 team spielst du ganz oben mit
Soviel geld hab ich dann auch wieder nicht^^ *atm ca 130 mille*und für den Aufstieg brauch ich leute die kosten ^^ mein olles Stadion ist noch im Bauauf den aufstieg reichts nicht^^
Zitat von: Tuete am 21. Juni 2011, 10:32:51Soviel geld hab ich dann auch wieder nicht^^ *atm ca 130 mille*und für den Aufstieg brauch ich leute die kosten ^^ mein olles Stadion ist noch im Bauauf den aufstieg reichts nicht^^sieh´zu, dass du dein image nach oben bringst - das wird deine zukunft mittelfristig finanzieren.also: investieren, sodass du jedes jahr zulegen kannst.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
noch eine saison hier?
Zitat von: DEL PIERO am 21. Juni 2011, 16:43:02noch eine saison hier? Wo willst den hin ???
will irgendjemand irgendwelche spieler von mir? ich muesste paar verkaufen/hab keine verwendung fuer alle... fast alles geht.
Zitat von: Carlo di Nechelo am 21. Juni 2011, 19:43:59will irgendjemand irgendwelche spieler von mir? ich muesste paar verkaufen/hab keine verwendung fuer alle... fast alles geht.welche willste loswerden ?