VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wo ist BBzlatko?... Glaube der ist schneller gegangen als er gekommen ist...
.... nochmal schnell nen neuen MIT für die neue Saison gesichert..
ich habe auch gestern viel mit ihm geredet. aber das bekommen anscheint nicht alle mit hier..... Naja, einer muss ihn ja ersetzen, was Pirata.......
Zitat von: Sascha13 am 15. Juni 2011, 22:00:34.... nochmal schnell nen neuen MIT für die neue Saison gesichert.. Zeig mal her!
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 15. Juni 2011, 22:08:40Zitat von: Sascha13 am 15. Juni 2011, 22:00:34.... nochmal schnell nen neuen MIT für die neue Saison gesichert.. Zeig mal her!
Zitat von: Lanti am 15. Juni 2011, 22:09:43ich habe auch gestern viel mit ihm geredet. aber das bekommen anscheint nicht alle mit hier..... Naja, einer muss ihn ja ersetzen, was Pirata....... miez miez
Sascha, ich will auch sehen.
Netter Bursche, den hab ich mir auch mal kurz überlegt.Will aber lieber auf die Jüngeren setzen. Hab ich gerade mehr Lust drauf.
Das natürlich nicht, aber ich will eher U-20 Spieler.
Wunschspieler kosten halt Man soll die Hoffnung mit der EWS ja nie aufgeben Und noch ist genügend Geld da
wenn ihr einen Oiwei I findet sagt Bescheid ..... ^^
haste irgendwo Schwarzgeld aufgetrieben.??
Wahrscheinlich bin ich nicht der Blitzmerker, aber das Stadionbild im Stadionumfeld ist doch neu, oder??!