VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gerade erst gesehen das jetzt 3 Spiele in Folge sind
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 27. Mai 2011, 15:30:51 Gerade erst gesehen das jetzt 3 Spiele in Folge sind Ja das ist die entscheidende Phase in der ich mich retten kann, wird aber schwer bei dem Programm
Und der nächste Spieler ist weg. Jetzt noch 2 oder 3Für nen jungen Italiener wieder ne Absage bekommen trotz max Gebot
Zitat von: Domenico Di Carlo am 27. Mai 2011, 17:51:31 Und der nächste Spieler ist weg. Jetzt noch 2 oder 3Für nen jungen Italiener wieder ne Absage bekommen trotz max Gebot .... großer Ausverkauf ??
Lediglich einer gab ein Lebenszeichen von sich
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 29. Mai 2011, 13:17:19Lediglich einer gab ein Lebenszeichen von sich ... immerhin...
Oh Sascha, wieso verkaufst du den jetzt http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=807176Die Versuchung ist echt groß
Nix Sascha, ich verkauf den
Wenn ich wüsste das ich drin bleibe würde ich bieten. Ab wie viel darf er gehen ?
Oh man....User gibs
Ich bin ab morgen ca. 1 Woche nicht da und wenig online, Itacca wird mich wohl vertreten.
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 30. Mai 2011, 19:45:34Oh man....User gibs Warum meinst, wegen meinem Stürmer?
Aber so wartest immer in der Hoffnung, sie haben Post
Zitat von: Don Guschdl am 30. Mai 2011, 19:45:11Ich bin ab morgen ca. 1 Woche nicht da und wenig online, Itacca wird mich wohl vertreten. Gegen wen verlier ich denn nun, Guschdl oder Itacca?