VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nerino Perugia Gehalt: 350.000 $ bei 240 Rest ZAT`ssteht am TM:Gehaltswunsch: 743.000 $ ..... nach 20 ZAT`s Vertrag.
Für 32 tsd hätte ich ihn auch genommen waren aber 32 Mio.Die Suche nach einem italienischen Stürmer bis Alter 25 und ca. Stärke 80 nervt mich langsam Brauch dringend mehr Kohle
Sieg? Was ist das? Ne hab Schnauze voll vom verlieren...Heute muss nen Sieg her. Aber kann natürlich wieder nicht in Bestbesetzung antreten
tassini kann bei guten angebot wechseln
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 12. April 2011, 17:32:06Sieg? Was ist das? Ne hab Schnauze voll vom verlieren...Heute muss nen Sieg her. Aber kann natürlich wieder nicht in Bestbesetzung antreten Stärke ist längst nicht alles!
Zitat von: Pirata the $pecial one am 12. April 2011, 17:29:44tassini kann bei guten angebot wechseln Du willst bestimmt eindeutig mehr als mein Geldbeutel hergibt Über seinen Gehaltswunsch mag ich gar nicht nachdenken.
Zitat von: Sascha13 am 12. April 2011, 08:01:02Nerino Perugia Gehalt: 350.000 $ bei 240 Rest ZAT`ssteht am TM:Gehaltswunsch: 743.000 $ ..... nach 20 ZAT`s Vertrag. Den hab ich mir auch angeschaut aber gleich wieder verworfen
Kann er ruhig lassen bei dem Mindestgebot
...... werde ich mich mal 4 Tage nicht einloggen...
Zitat von: Sascha13 am 12. April 2011, 21:24:49...... werde ich mich mal 4 Tage nicht einloggen... Gibts dann nen Bonus am Kontostand?
ich habe keinen Spieler, der ne Autobahn wert ist...