VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
.... ist doch sicher bei dir schon alles ausgebaut ??
mal schaun ob icgh das hinbekomme
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 31. März 2011, 22:26:56mal schaun ob icgh das hinbekomme ... bei 57er Image und 4 Mio. Gehalt.. bleibt da was hängen ??
Ich konnte mich in den ersten 850 nicht entdecken
Zitat von: Don Guschdl am 01. April 2011, 08:51:20Ich konnte mich in den ersten 850 nicht entdecken 850?!?? gibt doch nur 126 teams in italien wo guckst du denn? du musst auf nationale statistiken und dann bad boysund da musste nich ganz so weit gucken herr guschdl (platz 39')
hihihi lavinia is das unfairste team der seria a und genua das fairste da haben die spieler einfach keine leidenschaft glaub ich
Auch schon wach
Hab den Deckel nur daneben gelegt und nicht wieder drauf geschraubt.Jetzt ist er weg. Das kann auch nur mir passieren.
........ fahr die Strecke doch nochmal ab..
Muß halt die Mutter morgen einen Neuen besorgen, wird ja schon keinen Tankdeckel anschleppen
Hab mir gerade ne vorläufige Kontosperre auferlegt, um nicht wieder Geld auf dem TM zu verpulvern.