VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sobald ich Geld auf dem Konto habe treibe ich mich auf dem TM rum, das ist nicht gut
Was willst denn mit dem Der ist sein Gehalt nicht wert.
Der hier http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=620446
Du hast doch 5 Mit. Den Anderen kann ich ja verstehen, der sieht nicht schlecht aus.
Ich finde nicht, daß du mehr ein/stk brauchst
Das glaube ich gerne, leider habe ich aber das 2. Schwächste Team der Liga
Anonsten musst du mir Piero Stavolo verkaufen sobald ich mehr Geld habe
.... mal 3 Tage nicht intensiv im Forum gelesen und schon hat slater ganz KSM wieder auf den Kopf gestellt.. komme mit den Änderungen und Neuerungen gar nicht hinterher..
Also rund um die Uhr online sein um als erster Abwerbeversuch zu starten Wird wohl nur interessant bei freien Vereinen.
... 26 Stunden am Tag KSM...
Zitat von: Sascha13 am 26. März 2011, 10:45:41... 26 Stunden am Tag KSM... Muß wohl meinen Job kündigen um KSM gerecht zu werden
dann scheiden lassen, alle Freundschaften kündigen und Abo`s mit sämtlichen Pizza-Lieferdiensten abschliessen...
Moin mibSchon wieder in meinem Thread stöbern
Wie spiel ich denn heut gegen den amtierenden Meister? Ich kann das nix beurteilen
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...