VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
lol ich traue mich nicht mehr mit meiner ewig guten Taktik, hab mal gewechselt, aber auch mit der traue ich mich nicht
Zitat von: Oiwei I am 12. März 2011, 18:56:24lol ich traue mich nicht mehr mit meiner ewig guten Taktik, hab mal gewechselt, aber auch mit der traue ich mich nicht Die ewig Gute war halt nur was für 2.Liga
In 10 Minuten wissen wir, was deine neue Taktik bringt. Aber nur wenn du dich traust
mal sehen die Saison ist lang
2:0
Die Gehälter ziehen ja mächtig an
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 13. März 2011, 12:49:00Die Gehälter ziehen ja mächtig an Will dein Unzufriedener wohl noch mehr.
Hals, Fieber Das braucht kein Mensch.
nett......
Zitat von: Eric Cantona am 13. März 2011, 20:51:45nett...... Mal was tolles Ansonsten seh ich nur Tee und Tempos heute
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 13. März 2011, 21:07:16Zitat von: Eric Cantona am 13. März 2011, 20:51:45nett...... Mal was tolles Ansonsten seh ich nur Tee und Tempos heute tee?tempo?wiedereinmal wm 2010 deutschland-england gesehen?
Meine Frau und meine beiden Jungs hat es auch erwischt, der Große seit Mittwoch vorletzter Woche platt, jetzt geht es ihm erst besser
so Guschdl nun biste leider fällig ^^