VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Du und dein Kumpel Jimmy Bei mir wars früher der Jonny. Hab ich aber schon Jahre nicht mehr getrunken, sollte ich mal wieder probieren
ist auch der einzige Kumpel, den ich habe..
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Glückwunsch an alle Qualifikanten
ohman ey, seit einer woche sucht mein chef ne neue sekretaerin und hat mich mit der bewerbungssichtung und vorauswahl beauftragt. alter schwede, jeden tag 4-5 scharfe frauen, die hier reinspaziert kommen so macht arbeiten spass.
Zitat von: Carlo di Nechelo am 04. März 2011, 09:09:55ohman ey, seit einer woche sucht mein chef ne neue sekretaerin und hat mich mit der bewerbungssichtung und vorauswahl beauftragt. alter schwede, jeden tag 4-5 scharfe frauen, die hier reinspaziert kommen so macht arbeiten spass.wenn Du schon Do. bei KSM nichts zu lachen hast, muss wenigstens die Arbeit Spass machen
Zitat von: Ohligser am 04. März 2011, 09:15:09Zitat von: Carlo di Nechelo am 04. März 2011, 09:09:55ohman ey, seit einer woche sucht mein chef ne neue sekretaerin und hat mich mit der bewerbungssichtung und vorauswahl beauftragt. alter schwede, jeden tag 4-5 scharfe frauen, die hier reinspaziert kommen so macht arbeiten spass.wenn Du schon Do. bei KSM nichts zu lachen hast, muss wenigstens die Arbeit Spass machen ach die ersten 10-15 zats der saison verpenn ich sowieso immer, wenn wir uns dann im ec sehen werd ich das ergebnis schon noch frueh genug wieder hinkriegen ^^
jetzt gehts gegen Gaudi ..... Erinnerungen an die Anfangszeit von KSM werden wach, wo di ebeiden Dauerkontrahenten immer den Titel hart umkämpften ..... ich bin bereit Gaudi, werde dich zerlegen vor ausverkauftem Haus
Zitat von: Oiwei I am 04. März 2011, 19:13:40jetzt gehts gegen Gaudi ..... Erinnerungen an die Anfangszeit von KSM werden wach, wo di ebeiden Dauerkontrahenten immer den Titel hart umkämpften ..... ich bin bereit Gaudi, werde dich zerlegen vor ausverkauftem Haus ich glaub das muss ich mir live geben
die Vorzeichen sagen aber was anderes... Platz 5 gegen Platz 15...
blitzumfrage bitte, wer gewinnt den supercup
Als ich gerade im Liveticker die Verletzung von Lala gesehen hab hätt ich kotzen können.Hab schon das schlimmste mit dem nächsten Langzeitverletzten befürchtet.Zum Glück nur 2 Tage