VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wenn eins immer im Haus ist, dann Jim Beam.....
Salve ihr Flaschen Metro hat mein Amaro Lucano nicht mehr im Sortiment , muß da auf Ramazzotti ausweichen
Zitat von: Sascha13 am 20. Februar 2011, 21:10:38wenn eins immer im Haus ist, dann Jim Beam..... Also Dir glaub ich das aufs Wort
..hatten wir eigentlich über di Rosa schon das letzte Wort gesprochen..??
Zitat von: Sascha13 am 20. Februar 2011, 21:13:13..hatten wir eigentlich über di Rosa schon das letzte Wort gesprochen..?? Wenn ich mehr Bargeld hätte könnten wir mir dem Günther Glaubitz tauschen
Hilft alles nix, muß erst mal Geld scheffeln.Bis Moje
Moin .... ...........Anscheinend vor Tuschtl wach. Fängt ja alles bestens an. So kanns weiter gehen .....
@LaviniaHast du jetzt auch die Autobahn in Bau gegeben ???
Zitat von: The Gaudi am 21. Februar 2011, 08:58:04@LaviniaHast du jetzt auch die Autobahn in Bau gegeben ??? Noch nicht. Ich überlege noch...Danach ist mein Konto so leer.
Zitat von: lavinia am 21. Februar 2011, 09:03:42Zitat von: The Gaudi am 21. Februar 2011, 08:58:04@LaviniaHast du jetzt auch die Autobahn in Bau gegeben ??? Noch nicht. Ich überlege noch...Danach ist mein Konto so leer.ich bin auch noch am überlegen...
scheinfreinur noch eine muendliche pruefung und das elend studium hat endlich ein ende
so arbeite ich seit knapp nem jahr nebenbei aber bin halt offiziell noch nich dipl. ing.
bin ja auch quasi fertig, haett ich die pruefung (gibts nur 1-mal pro jahr) letztes jahr nich verkackt, haett ich das scheiss diplom schon lange inner hand. so arbeite ich seit knapp nem jahr nebenbei aber bin halt offiziell noch nich dipl. ing.28 bin ich
Na denn mal viel Glück...ich war damals mit 25 fertig. Allerdings bin ich 5 eingeschult worden und habe die zweite Klasse übersprungen. Dadurch Abi mit gerade mal 17, kein Zivi. Danach dann zwei Vollstudiengänge. 14 Semester waren aber trotzdem sportlich. Würde ich nie mehr machen. Lieber einen richtig. Habe dafür mit meiner Gesundheit bezahlt. Das dämlichste war noch die anschließende Doktorarbeit. Kann ich mir irgendwo hinstecken.
gibt es hier eigentlich noch Menschen ,die wie ich "normalen" Realschulabschluß und ne Ausbildung haben..????
Zitat von: lavinia am 21. Februar 2011, 13:29:03... ich war damals mit 25 fertig.so so .... schon 3 Jahre her also .....
... ich war damals mit 25 fertig.