VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sascha13 am 16. Februar 2011, 22:10:39... aber bei jetzt 5 unzufriedenen Spielern und zur neuen Saison gleich nochmal 5 haste ja dann Ruhe... Für 65 ZATS Da bin ich dann auf der sicheren Seite
... aber bei jetzt 5 unzufriedenen Spielern und zur neuen Saison gleich nochmal 5 haste ja dann Ruhe...
Die neue Definition wird lauten3,0% aller Spieler die weniger als175% ihres Wunschgehalt verdienen, nach frühestens 50 ZATS unzufrieden.
viel mehr "Angst" machen mir die MW`s..
Eigentlich wollte ich ja noch Bilanzen und so weiter in meinem Thread schreiben, aberich hab heute sowas von keinen Bock mehr. Bin kaputt vom Arbeiten, muß Morgen längerund am Samstag auch
Wenn das so weitergeht ist meine Mannschaft ja gar nix mehr wert.
Nach der EWS sind Jugendspieler nur noch halb so stark
Wer denn?
Zitat von: Domenico Di Carlo am 17. Februar 2011, 21:44:54Wer denn?die Wachablösung im Tor.....
Zitat von: Sascha13 am 17. Februar 2011, 21:46:42Zitat von: Domenico Di Carlo am 17. Februar 2011, 21:44:54Wer denn?die Wachablösung im Tor..... Das kann ich bei dem Namen von deinem Torwart verstehen Der könnte auch Fangihnnicht heissen
Seit die EWS geändert wurde bin ich da total entspannt, ich erwarte nix, also kann es nur positiv werden
ist sie nun positiv?