VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Heute gabs ja einiges zu lesen
Könnt ihr die Dollar-Augen sehen ??
Eins vorweg, es werden keine Spieler verkauft.
Zitat von: Domenico Di Carlo am 15. Februar 2011, 17:38:36Eins vorweg, es werden keine Spieler verkauft..... dann ist ja alles geklärt..... der Rest ist uninteressant...
Zitat von: Sascha13 am 15. Februar 2011, 17:43:33Zitat von: Domenico Di Carlo am 15. Februar 2011, 17:38:36Eins vorweg, es werden keine Spieler verkauft..... dann ist ja alles geklärt..... der Rest ist uninteressant... saboteur.....
Der AC 03 Genua wird heute Abend eine Pressekonferenz abgeben.
Zitat von: Domenico Di Carlo am 15. Februar 2011, 17:38:36 Der AC 03 Genua wird heute Abend eine Pressekonferenz abgeben.... wann gehts denn los ???
Jeder Saison überlege ich, ob ich die Autobahn bauen soll oder nicht... Was denkt ihr bzw. was ist eure Meinung dazu?Bringt mir das wirklich soviel und wieviel neue Plätze kann ich dazu bauen, wenn ich nur Sitzplätze bauen will?Danke
Zitat von: Sascha13 am 16. Februar 2011, 20:05:30nix da..... rück ihn raus.... Willst du mein Tafelsilber leihen ?
nix da..... rück ihn raus....
.....kaufen.....
Zitat von: Sascha13 am 16. Februar 2011, 20:23:24.....kaufen.....
...... wird auch mal Zeit, daß ihr eurer Stärke entsprechend Gehalt zahlt...
... aber bei jetzt 5 unzufriedenen Spielern und zur neuen Saison gleich nochmal 5 haste ja dann Ruhe...