VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Lanti kann wenigstens seinen neuen Verein umbenennen lassen
ich bin da billig gestrickt.... ich nehm, was ich kriege..
Zitat von: Sascha13 am 31. Januar 2011, 21:46:35ich bin da billig gestrickt.... ich nehm, was ich kriege.. Du hast erstmal WS
Zitat von: Sascha13 am 31. Januar 2011, 21:46:35ich bin da billig gestrickt.... ich nehm, was ich kriege.. Du hast erstmal WS @Lanti: Du willst doch nach Finnland in die 3. , also sollte eine Umbenennung nach deinen Wünschen möglich sein.
@ Sascha: Dann wirds Zeit mal bei einem Verein zu bleiben. Bei mir ist Genua die erste Station.@ Lanti: So viel wie du Fussballwetten zockst kannst dir ne Umbenennung auch noch leisten.
@ Sascha: Dann wirds Zeit mal bei einem Verein zu bleiben. Bei mir ist Genua die erste Station.
Marc, kannst net gehen...ist doch fast alles fertig bei dir Jetzt kannste langsam auf erfolg setzen
Im Hintergrund laufen aber ganz schön die PN
boah Sascha, das wärs für dich was
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 31. Januar 2011, 22:19:34boah Sascha, das wärs für dich was .. nö..Pellegrino..
n´Abend
Zitat von: Domenico Di Carlo am 31. Januar 2011, 22:48:34 n´Abend kaum kommt der Ohli lacht der Marc ob das einen Bedeutung hat?
Zitat von: Ohligser am 31. Januar 2011, 22:54:07Zitat von: Domenico Di Carlo am 31. Januar 2011, 22:48:34 n´Abend kaum kommt der Ohli lacht der Marc ob das einen Bedeutung hat? Wissen doch eh schon fast alle, was eventuell passieren könnte.Wieviele Jugendspieler verlassen eigentlich dein Internat am Saisonende
was passiert denn?
Freibier bekomme ich von Dir
und träume nicht soviel von der Stadt die 30 km von deiner Heimatstadt entfernt ist
Zitat von: Ohligser am 31. Januar 2011, 23:11:37und träume nicht soviel von der Stadt die 30 km von deiner Heimatstadt entfernt ist Ich hab mich heute jede Stunde anders entschieden Die Herausforderung würde mich ja schon reizen, aber ich hab Angst es zu bereuen.Ich war noch nie so unschlüssig. Liegt das etwa langsam am Alter?
Naja, das steht kurz davor zu nullen, da wird das mit den Entscheidungen nicht einfacher....
Zitat von: Lanti am 01. Februar 2011, 17:42:31Naja, das steht kurz davor zu nullen, da wird das mit den Entscheidungen nicht einfacher.... Das wird dieses Jahr ein ganz böse Null.An dem Tag ist bei uns auch noch Faschingsumzug und der fährt genau bei mir am Haus vorbei.Ich hab eine furchtbare Vorahnung