VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guschdl wie ist mit ein paar interessanten Umfragen ? Themen aus Bundesliga, Politik, KSM oder von Gott und der Welt ?
jaaaaa in salerno auch
Eintritt 7.105.765 KSM$Daran könnte ich mich gewöhnen.
So lange ist doch der Düsseldorfer noch gar nicht da, um sich mit den mafiosenUmständen hier schon auszukennen. Das Geld bleibt schön in Genua.
ahhhh, Ancona gegen Bari...interessant! Los Tuete
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 27. Januar 2011, 17:21:48ahhhh, Ancona gegen Bari...interessant! Los Tuete wieviel zahlste das ich mir mühe gebe??da ich weder auf noch absteige , sehe ich eigendlich keinen grund mehr als 50% zuspielen ^^ich plan ja schon für die neue Saison. stadion und co kosten geld
Zitat von: Tuete am 27. Januar 2011, 17:35:37Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 27. Januar 2011, 17:21:48ahhhh, Ancona gegen Bari...interessant! Los Tuete wieviel zahlste das ich mir mühe gebe??da ich weder auf noch absteige , sehe ich eigendlich keinen grund mehr als 50% zuspielen ^^ich plan ja schon für die neue Saison. stadion und co kosten geld du machst das auch mit 50%
Bald kann ich den Kampf um Platz 2 wohl einstellen
Zitat von: Don Guschdl am 29. Januar 2011, 20:26:30Bald kann ich den Kampf um Platz 2 wohl einstellen ..... wenn du wirklich aufsteigen willst, ist für Ausgeben noch zu früh...