VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der Manager von Chievo pokert wohl bis zum Schluß mit der Aufstellung, oder er hat vergessen umzustellen. Eein Abwehrspieler ist aber gesperrt
Zitat von: Don Guschdl am 18. Januar 2011, 19:29:43Der Manager von Chievo pokert wohl bis zum Schluß mit der Aufstellung, oder er hat vergessen umzustellen. Eein Abwehrspieler ist aber gesperrt .... er wartet bis zur letzten Sekunde..
Zitat von: Don Guschdl am 18. Januar 2011, 19:29:43Der Manager von Chievo pokert wohl bis zum Schluß mit der Aufstellung, oder er hat vergessen umzustellen. Eein Abwehrspieler ist aber gesperrt .... er wartet bis zur letzten Sekunde.. nabend, Guschdl..
viel glück in Empoli Sascha
Danke Lanti, so sinds für mich 10 Punkte zu einem Abstiegsplatz
Der Spieler Silino Pallottini ist mit seinem aktuellen Vertrag unzufrieden!Er bittet Sie daher, in den nächsten 14 Tagen Gehaltsverhandlungen mit ihm aufzunehmen.
na klasse, und dann hab ich auch noch del montes minuten unterschaetzt ich krieg ihn jetz mit durchspielen lassen nicht mehr auf 0% abwertung, das wird ja ein fest
Naja, wenn der Trend weiter so anhält, kannst du in 35 ZATs, nach der Vertragssperre wieder niedriger verhandeln.
Kannst ihn ja nach Genua ziehen lassen Werd ihn mir aber wohl nicht leisten können.
Ich möchte bitte die Heimtabelle als Maßstab für den Aufstieg haben
Allen ein schönes Wochenende, wer Morgen noch ran muß