VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Slater legt ja ein ordentliches Tempo vor
Zitat von: Don Guschdl am 13. Januar 2011, 14:07:32Slater legt ja ein ordentliches Tempo vor Jo und alles tolle Vorschläge meiner Meinung nach Buona sera
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 13. Januar 2011, 18:04:32Zitat von: Don Guschdl am 13. Januar 2011, 14:07:32Slater legt ja ein ordentliches Tempo vor Jo und alles tolle Vorschläge meiner Meinung nach Buona sera Nur einen find ich jetzt nicht so gut http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=79394.msg2109659#newDie Jugendspieler schwächen find ich schlecht, mit ner Änderung der Talentstufe könnt ich leben.Von mir aus auch nur noch Bronzene. Bei einer Schwächung werden sicher selten Jugendspieler ihre Laufbahnfinden und eher entsorgt werden.
Nun ja, außer aus den Jugendinternaten kommen ja keine anderen Spieler ins Spiel. Somit werden auch die schwächeren nach einer Weile Standard. Heißt also, dass auch die Mannschaften schwächer werden wenn die jetzige Generation ihre Karriere beendet. Und das gefällt mir eigentlich ganz gut.
MoinMein Leihstürmer in Helsinki wird wohl den Weg auf den Friedhof gehen.
@ Lanti: Weil er die ganze Saison Wechselsperre hat.@ Ascio: Das ist das einzigst Gute. Das Training kotzt mich voll an.
...zum Glück sind wir schon quasi am Ende der Saison
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 15. Januar 2011, 13:33:41...zum Glück sind wir schon quasi am Ende der Saison Sind immerhin noch 19 Zat Warum spielst du gegen ein DM Verein, Ascio?
Weil Manager 5 NMR, komischer Name und 101 MP, alles klar, oder?
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 15. Januar 2011, 13:38:37Weil Manager 5 NMR, komischer Name und 101 MP, alles klar, oder? Hoffen wir mal nicht, daß hier ständig DM unterwegs sind.
Hi Guschdl Ich darf ja nächste Saison gar nicht international vertreten sein sonst kann ichja gar nicht am Trofeo teilnehmen
knapper Arbeitssieg
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 16. Januar 2011, 01:15:29knapper Arbeitssieg Das war mehr als knapp.Als ich das Ergebniss gesehen hab mußte ich lachen, sorry