VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mahlzeit
Jungs ich versuche gerade mein Leben in den Griff zu bekommen, habt Ihr Tipps?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Jupp bin ich, wie jeden Tag.Wieso?
Weiß ich eben nicht, es gab nur gestern ein Ausspruch das ich mein Leben in den Griff bekommen soll.Daher frag ich mal nach?
ach so, dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen.
OK, ich liege. :-)
Zitat von: Sascha am 12. Januar 2011, 15:44:17OK, ich liege. :-)Wo drückt denn der Schuh, erzähl mal
Zitat von: Don Guschdl am 12. Januar 2011, 15:47:31Zitat von: Sascha am 12. Januar 2011, 15:44:17OK, ich liege. :-)Wo drückt denn der Schuh, erzähl mal Ich weiß es nicht.Ein gewisser Pirat meint Ich soll mein Leben in den Griff bekommen, dabei bin ich ganz zufrieden. Eventuell kannst du mir ja sagen was falsch läuft?
Ich weiß es nicht.Ein gewisser Pirat meint Ich soll mein Leben in den Griff bekommen, dabei bin ich ganz zufrieden. Eventuell kannst du mir ja sagen was falsch läuft?
Hat von euch eigentlich jemand Lavinias Nachberichte wahrgenommen?Sie hat sich richtig ins Zeug gelegt und keiner würdigt es
Tja, wer auf Arbeit online sein kann muß eben am Ende der Woche bluten
wenn du auf der Arbeit auf 3 Bildschirmen 8 verschiedene Fenster aufhast, kommt es auf das eine auch nicht mehr drauf an...