VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Pirata the $pecial one am 11. Januar 2011, 23:29:33also ihr drei habt doch nie was gewonnen bei ksm ,normalerweisse sollte ich mich mit euch nicht unterhalten Mein Freund, ich bin Meister und Pokalsieger. Hast du das auch schon geschafft?Ich glaube nicht, oder?..... Also immer die Bälle flach halten..... Ist besser für dich.
also ihr drei habt doch nie was gewonnen bei ksm ,normalerweisse sollte ich mich mit euch nicht unterhalten
Du hast nur gesagt ich hätte noch nichts erreicht. Ich habe es ganz einfach wiederlegt deine laberei..... also erst einmal überlegen bevor du was schreibst. Habe gehört das es helfen soll bei den meisten Leuten.....
Du bist ja auch ein laberhannes..... Jede weiss das ich was erreicht habe..... Was du sagst interessiert eh keinen normalen Menschen hier bei KSM....
Zitat von: Lanti am 11. Januar 2011, 23:35:29Du bist ja auch ein laberhannes..... Jede weiss das ich was erreicht habe..... Was du sagst interessiert eh keinen normalen Menschen hier bei KSM.... sprich für dich und krick e krock aber nicht für alle
Lanti, ich schreib jetzt besser nicht, wo du dir ein Eigentor geschossen hast. Aber sonst alles geschmeidig hier im Land des schlechten Weines und der köstlichen Nudelgerichte?
Pirata.....
gibts denn hier ausser den ueblichen "meinungsverschiedenheiten" noch tieferliegende geschichten?
buon giorno hoffe die heutige ausgabe war interessant zulesen
Zitat von: Pirata the $pecial one am 12. Januar 2011, 09:41:52buon giorno hoffe die heutige ausgabe war interessant zulesen moin pirata.... bin schon auf "Teil 2" gespannt...
EDIT: Ich bin besoffen
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 12. Januar 2011, 10:13:18EDIT: Ich bin besoffen .. um diese Zeit ?!?!?
kein Wunder, daß aus der heutigen Jugend nix wird...